Opel Vectra B Getriebe

Diskutiere Getriebe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute wie kriege ich raus was für ein getriebe ich eingebaut habe ich muss den simmering und die kupplung austauschen, und damit ich...
Mesut_74

Mesut_74

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute

wie kriege ich raus was für ein getriebe ich eingebaut habe

ich muss den simmering und die kupplung austauschen, und damit ich die teile bestellen kann muss ich wissen was für ein getriebe ein gebaut ist

opel vectra b kombi 1,6 16v

bj 30,09,97

motorcode x16xel motornr 20a51345

schlüsselnr 0039/961

modelcode 0jk35

bin echt am ende

das bild zeige ich euch damit ihr ein überblik habt

motor.JPG

leute ich habe echt keine nerven mehr

danke schon mal im voraus

transporter

transporter

MESSIAS
Gehe mal auf diese Seite , das ist ein Rubik für Getriebe .
Opel-Infos.de

Wahrscheinlich hast du ein F15 oder F 17 Getriebe drin .
Da steht aber auch wo du die Nummer deines Getriebe findest .
Bei dir wahrscheinlich auf der Getriebeseite zum Rad hin ,untenhalb des Deckel

Mesut_74

Mesut_74

Frischling
Themenstarter
hallo

vielen dank nochmals
jetzt habe ich zu mindestens die nr

mfg

chris-v6-24v

chris-v6-24v

Eroberer
F17 hast du sicher drin,

wenn du eins Suchst dann sag bescheid.

Chris

C

Captain

GoCart-Fahrer
Hallo Mesut_74,

ich weiß ja nicht was die Kupplung kosten soll, wo sie bestellen willst, aber die hier sind recht günstig und gut.

MFG Captain

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Getriebe

Getriebe - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Differential Kronenmutter (km 520)

Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl

Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl: Hallo Zusammen ich habe einen Opel Vectra B mit einem x25xe und einem AF22 Getriebe Baujahr 2000. Nun hab ich eine Frage… Seit 4 Monaten verliert...
  • Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Differential Kronenmutter (km 520)

Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl

Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl: Hallo Zusammen ich habe einen Opel Vectra B mit einem x25xe und einem AF22 Getriebe Baujahr 2000. Nun hab ich eine Frage… Seit 4 Monaten verliert...
  • Oben