GESUCHT: Facelift Heizungsblende

Diskutiere GESUCHT: Facelift Heizungsblende im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra B siehe Betreff :> und nochmal für die Heizung, nicht Klimaautomatik! Dankeschön!
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Themenstarter
Vectra B

siehe Betreff :> und nochmal für die Heizung, nicht Klimaautomatik! Dankeschön!

rob

rob

Schichtcheffe
ich denke du meinst die durchgehende blende oder? ansonsten hat nämlihc vorface und facelift die selben blenden

gruß rob

Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Themenstarter
Nicht wirklich, die Faceliftblende hat die Skalen noch zusätzlich voneinander getrennt. beim VFL sind die direkt in der Blende.

ca5per

ca5per

Frischling
Gibts in GB immer recht günstig, z.b. HIER

Hab meine auch von der Insel...8)
Gruß

V

vectra-b-driver79

Gast
@Nebucapneza

Hab meine auch von der Insel 8)
Trotzdem sind die im Facelift und im Vorfacelift gleich...

Hab nen Facelift und hatte auch die andere drin... so wie eigentlich fast alle die kein Sportmodell haben, war halt ne Sache wie der Vectra bestellt worden ist.
Weil diese Heizungsblende hat stolze 150 euro damals gekostet soweit ich weiss.

Diese Blenden ( Einteilig ) waren für die Sportmodelle gedacht sonst nichts....
Und bevor fragen auf kommen, diese Einteiligen sind Original opel kein Irmscher.

Irmscher hat nur die für die Klimaanlage fertigen lassen.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Du meinst Klimaautomatik oder?

V

vectra-b-driver79

Gast
Ähm, ja sorry, für die Falsch Angabe, klar meine Klimaautomatik

Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Themenstarter
:D vielen Dank, auch direkt geordert!

Beste Grüße Martin

V

vectra-b-driver79

Gast
Hoffe doch von der Insel ?
Weil hier bei Ebay sind die Verkäufer der Meinung das es Irmscher Teile sind
***Lach***

Und es gibt sogar welche die Kaufen das in dem glauben daran...für satte ca.40 Euro
Hatte für meins mit versand 20 € Bezahlt von England...

Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Themenstarter
jap is aus GB ...hab knapp 20 Euro gelöhnt :>

vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
mal eine blöde frage kauft ihr das direkt bei ebay.co.uk
muss man sich dort dan neu anmelden?so wie bei unserem ebay?
wie bezahle ich das paypal?wie rechne ich das um die ham doch kein euro oder?

gruß benny

ca5per

ca5per

Frischling
Musst dich nicht extra anmelden, ebay ist ebay!

Der umgerechnete Europreis steht immer dabei und bezahlen tut man es am besten über Paypal (das ist am sichersten). Um dies machen zu können musst dich halt noch bei Paypal anmelden.

Also einfach danach suchen, finden und mit Paypal bezahlen.

Gruß

V

vectra-b-driver79

Gast
Moment...

Bitte achte auch drauf das der Verkäufer nach Deutschland senden tut, machen nicht alle, wenn der es net macht, dann mal Lieb und nett Anfragen

Thema:

GESUCHT: Facelift Heizungsblende

GESUCHT: Facelift Heizungsblende - Ähnliche Themen

• Vectra B Sport EG Typengenehmigung Nummer gesucht

Vectra B Sport EG Typengenehmigung Nummer gesucht: hallo, ich wuerde gerne wissen, wie die EG Typengenehmigung Nummer vom Vectra b sport ist. ich habe die sportstoßstange drauf und laut tuev muss...
  • Opel Vectra B Chiptuning vectra b 2.0 DTI gesucht!!

Chiptuning vectra b 2.0 DTI gesucht!!: Hallo, Ich suche eine Gebr. Leistungsbox für meinen Vectra b 2.0 DTI Bj. 2001 Facelift. Hat jemand eine zu Verkaufen? Bitte alles anbieten ;-)
  • Opel Vectra A Unterschied bei Nebelscheinwerfer vor Faclift und Facelift

Unterschied bei Nebelscheinwerfer vor Faclift und Facelift: Hallo ! Habe eine hoffentlich schnell zu beantwortende Frage: Mein Kumpel würde sich gerne Originale Nebelscheinwerfer in seinen Vectra A GT Bj...
  • dezentes Heck gesucht

dezentes Heck gesucht: Hi Leute Da ich ja für vorne die i500 vfl gekauft hab, muss mein Vectra an den Seiten und Hinten (faceliftheck) auch noch was tiefer werden...
  • Facelift Heckklappe gesucht!

Facelift Heckklappe gesucht!: Hi Jungs und Mädels, Suche eine guterhaltene Facelift Heckklappe Vectra B! MfG Martin
  • Facelift Heckklappe gesucht! - Ähnliche Themen

• Vectra B Sport EG Typengenehmigung Nummer gesucht

Vectra B Sport EG Typengenehmigung Nummer gesucht: hallo, ich wuerde gerne wissen, wie die EG Typengenehmigung Nummer vom Vectra b sport ist. ich habe die sportstoßstange drauf und laut tuev muss...
  • Opel Vectra B Chiptuning vectra b 2.0 DTI gesucht!!

Chiptuning vectra b 2.0 DTI gesucht!!: Hallo, Ich suche eine Gebr. Leistungsbox für meinen Vectra b 2.0 DTI Bj. 2001 Facelift. Hat jemand eine zu Verkaufen? Bitte alles anbieten ;-)
  • Opel Vectra A Unterschied bei Nebelscheinwerfer vor Faclift und Facelift

Unterschied bei Nebelscheinwerfer vor Faclift und Facelift: Hallo ! Habe eine hoffentlich schnell zu beantwortende Frage: Mein Kumpel würde sich gerne Originale Nebelscheinwerfer in seinen Vectra A GT Bj...
  • dezentes Heck gesucht

dezentes Heck gesucht: Hi Leute Da ich ja für vorne die i500 vfl gekauft hab, muss mein Vectra an den Seiten und Hinten (faceliftheck) auch noch was tiefer werden...
  • Facelift Heckklappe gesucht!

Facelift Heckklappe gesucht!: Hi Jungs und Mädels, Suche eine guterhaltene Facelift Heckklappe Vectra B! MfG Martin
  • Oben