Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen?

Diskutiere Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Da der Vectra sowieso nicht mein Favorit ist, sondern die Vorgänger, würde ich jederzeit gegen einen Ascona tauschen. Egal aus welcher Baureihe...
Aim

Aim

Mitglied
Da der Vectra sowieso nicht mein Favorit ist, sondern die Vorgänger, würde ich jederzeit gegen einen Ascona tauschen. Egal aus welcher Baureihe.

Allerdings muss ich sagen das mir der 400er am liebsten wär.:super:

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Ich würde gegen einen

Porsche Panamera Turbo

tauschen.

Die Karre hat platz für die Fam., gibts mit AHK, geht über 300 und hat richtig Stil...
was will man mehr...

ddkAh

ddkAh

Routinier
gibts mit AHK, geht über 300
Geiles Bild, der Panamera mit 300 auf der linken Spur und der Wohnwagen hintendran. Mit Riesenspoiler drauf, dass er auch auf dem Boden bleibt :D

Bei mir wäre es ein RS6 Avant.
Hat alles was man braucht und allrad *mjam*. Wenns den mit Panoramadach geben würde wäre alles klar :D
Ansonsten hänge ich zu Understatement, und der RS6 ist schön dezent.

Gefallen würde mir auch noch das neue E-Klasse Cabrio, wenns dann die AMG-Version gibt :super:

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Den CLS fährt bei uns hier einer in Schwarz,sieht schon Heftig aus...

ma men

ma men

Doppel-As
Jeder der mich länger kennt weiß welches auto meine schwäche ist...Gegen kein anderes wűrde ich meine Vectra tauschen... :151:

Da ich aber schon einen solchen 5er habe, hab ich keinen bedarf meine Vectra zu tauschen... ;(

Valec

Valec

Foren As
Ich aktualisiere mal meine Liste mit Bilder :)

Meinen tauschen würde ich sofort gegen:

Mitsubishi Lancer Evo10

Mitsubishi Eclipse GSX 1999

Gegen einen von diesen beiden würde ich alles tauschen, sogar Lamborghini oder Ferraris :D

Und ne Überlegung wert wäre es mir:

Mitsubishi Lancer Evo9

BMW E46 M3-Edition

Audi A3 RS4

V

vectra-b-driver79

Gast
Weiss auch net aber würde mich mit einem :

Opel Astra J OPC zufrieden geben. oder dem "Calibra OPC " den neuen, wenn denn beide Modelle mal kommen würden.

Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Ich würd mein Vectra ja nur sehr ungern hergeben aber wenn mir einer so was vor die Tür stellt und die Schlüssel für mein Schätzchen will könnte ich nicht nein sagen 8)

H

Hsvectra

Doppel-As
Ganz klar gegen :

HSV ClubSport GXP:
Engine: 6,162cc OHV eight-cylinder (16 valve)
Power: 317kW @ 6,000rpm
Torque: 550Nm @ 4,600rpm
Induction: Multi-point
Transmission: Six-speed manual / six-speed automatic
Driven Wheels: Rear (with LSD)
Brakes: 355mm disc, four-piston (F) / 324mm disc, single-piston (R)
Top Speed: Not Tested
0-100km/h: 4.9 seconds (Claimed)
CO2 Emissions: 366g/km (Approx.)
Fuel Consumption: 15.2L/100km (Approx.)
Fuel Tank Capacity: 73L
Fuel Type: 98RON Premium Unleaded Petrol (Recommended)
ANCAP Rating: TBC
Airbags: Front, Side & Curtain
Safety: ABS, EBA, EBD & ESC with Traction Control
Service Intervals: 12 month / 15,000 kilometre
Spare Wheel: 19-inch temporary type (Black)
Suspension: Strut (F) / Multi-link (R)
Cargo Capacity: 496L
Tow Capacity: 1,600kg (Braked)
Turning Circle: 11.4m
Warranty: Three-Year / 100,000 Kilometre
Weight: TBC
Wheels: Alloy 19 x 8.0-inch

BLooddragon

BLooddragon

Foren As
Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
41.950 EUR (Brutto)
(MwSt. ausweisbar, 19%)
Kilometerstand:
6.520 km
Hubraum:
1998 cm³
Leistung:
217 kW (295 PS)
Kraftstoffart:
Benzin
Kraftstoffverbr. kombiniert: Info anzeigen
Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (RL 80/1268/EWG in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
10,2 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts:
13,6 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts:
8,3 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
243 g/km
Anzahl der Türen:
4/5 Türen
Getriebe:
Schaltgetriebe
Schadstoffklasse Info anzeigen
Die Schadstoffklasse bestimmt die Steuerklasse Ihres Fahrzeugs. Sie finden sie unter Ziffer 14 (in der Zulassungs- bescheinigung Teil 1). Sollte im Schein keine Schadstoffklasse angegeben sein (z. B. bei älteren Autos), lassen Sie das Feld unverändert.
:
Euro4
Erstzulassung:
03/2010
Klimatisierung:
Klimaautomatik
Herstellerfarbbezeichnung:
blau metallic
Farbe:
Blau metallic
Innenausstattung:
Andere
Farbe der Innenausstattung:
Andere

Ausstattung
Ausstattung
ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Fahrzeugbeschreibung
Import Racing Leistungssteigerung auf ca. 400PS, Rennsportabgasanlage mit Sportkatalysator Edelstahl, Ralliart Ladeluftrohrsatz, Bremsbelüftung, Sportstabilisatoren, Rollcenter Querlenkerlager, Stahlflex-Bremsleitung, Clubsport-KW Gewindefahrwerk, ATS 9, 5x18zoll DTM-Competition Leichtmetallfelgen, Bereifung 265/35 R18, Ralliart Carbon-Frontspoiler, Mitsubishi Carbon Emblem, Carbon Heckspoiler, Bi-Xenon Scheinwerfer, autom. Leuchtweitenregulierung, Kurvenlicht, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, permanenter Allradantrieb, elektrohydraulisches Hinterachsdifferential, Frontspoiler und Seitenschweller, Motorhaube + Dach + Kotflügel (vorn) + Heckspoiler aus Aluminium, Regensensor, Lichtsensor, Klimaautomatik, Radio CD/MP3 Kombination mit 6 Lautsprechern, Recaro Sportsitze, Sport-Pedalerie, ABS, ESP, ASR, Fahrer-/Beifahrer-/Seiten-/Kopfairbags, elektr. Fensterheber, elektr. Außenspiegel (beheitzbar), 5-Gang Schaltgetriebe, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Metallic-Lackierung, Original Deutsches Fahrzeug mit 36 Monaten Herstellergarantie ab Erstzulassung, Netto-Export möglich! Inzahlungnahme/Finanzierung möglich! *EVOX D06 414679*

H

Hsvectra

Doppel-As
aha und was ist das ? n dicker dacia 8)

R4N6ER

R4N6ER

Mopedschrauber

Mitsubishi Lancer Evolution X
eigentlich ein tolles Auto nur die Kennzeichenhalterung verschandelt die ganze Front, aber ein 2.0l Turbo Motor mit 290 PS braucht sicherlich sehr viel Frischluft.

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
der orginale serienwagen hat 290 PS..mehr net...

BLooddragon

BLooddragon

Foren As
ja ist richtig aber den meine ich nicht

sondern mit den extras

Import Racing Leistungssteigerung auf ca. 400PS, Rennsportabgasanlage mit Sportkatalysator Edelstahl, Ralliart Ladeluftrohrsatz, Bremsbelüftung, Sportstabilisatoren, Rollcenter Querlenkerlager, Stahlflex-Bremsleitung, Clubsport-KW Gewindefahrwerk, ATS 9, 5x18zoll DTM-Competition Leichtmetallfelgen, Bereifung 265/35 R18, Ralliart Carbon-Frontspoiler, Mitsubishi Carbon Emblem, Carbon Heckspoiler

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
gibt es den

HSV ClubSport GXP:

auch mit Lenkrad auf der richtigen Seite?

flashliner

flashliner

Tripel-As
Meinen 93er Vectra würd ich nie tauschen aber den 95er Vectra gegen:

69er Dodge Charger

Porsche 944 Turbo S in Alpinweiss

Porsche 928 GTS

Porsche 924 Carrera GT

oder wenn ich bescheiden bleiben soll.........

Ascona B ab 2.0E :bowdown:

Thema:

Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen?

Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen? - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das? - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Oben