Fußraumbeleuchtung legal? ja nein....

Diskutiere Fußraumbeleuchtung legal? ja nein.... im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute ich habe mal ne frage wie sieht es den mit einer fußraumbeleuchtung aus ist die legal? also viele sagen ja klar darf aber nur im stand...
1

123stay

Gast
Hallo Leute ich habe mal ne frage wie sieht es den mit einer fußraumbeleuchtung aus ist die legal? also viele sagen ja klar darf aber nur im stand angemacht sein und darf nicht nach außen leuchten.... andere sagen es sei verboten ... ander wurden angehalten und mussten an ort und stelle die leds rausschmeißen... ich habe bestimmt 5 stunden gegooglet aber ohne erfolg daraufhin habe ich den tüv angeschrieben... er sagt mann darf eine verbauen aber man darf von außen nix sehen........

was soll ich tun? was meint ihr? habt ihr schon erfahrungen?

ps: war bei euch die seite auch gestern und heute down?

danke für die antworten
gruß :]

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Hallo=)

Ja, die seite war gestern u heute down und nein, die Fusraumbeleuchtung ist nicht illegal=)...

Wie schon richtig von dir erkannt worden is darf von draußen nur nichts zu sehen sein....

1

123stay

Gast
okay ... ist halt immer wieder toll was im internet alles steht .....
dann werde ich das mal machne ^^ :super:

K

Kilometerfresser

Eroberer
Hier findest Du ein interessantes Streitgespräch zu dem Thema. Ich weiß nicht, ob Du es bei Deiner Inet-recherche gefunden hast, aber ich denke, Du solltest es auf jeden Fall mal lesen.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
klemm sie mir auf die Einstiegsleuchte, dann bist auf der sicheren Seite, das ist auf jeden Fall legal.

Thema:

Fußraumbeleuchtung legal? ja nein....

Fußraumbeleuchtung legal? ja nein.... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fussraumbeleuchtung anschließen WO?

Fussraumbeleuchtung anschließen WO?: Moin Moin zusammen! Hat von euch schon mal jemand Fussraumbeleuchtung an der Innenraumleuchte angeschlossen? Wenn ja, wo gwht das am besten?
  • Opel Vectra A Problem mit der Fussraumbeleuchtung und der Motorkontrollleuchte

Problem mit der Fussraumbeleuchtung und der Motorkontrollleuchte: Juten Morgen zusammen, ich habe mir bei meinem alten Vecci eine blaue Fussraumbeleuchtung eingebaut. den Strom dafür habe ich vom Autoradio...
  • Opel Vectra B Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?

Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen Vectra B Caravan optisch etwas auf zu werten ^^ Als nächsten Schritt wollt ich die Innenbeleuchtung machen...
  • Opel Vectra B Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung: Hii leutz Hab mal ein paar Fragen. Ich will in meinem Vectra B alle Lampen durch kleine Led stripes ersätzen. Ich hab bis jetzt die Lampen in...
  • Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung

Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung: Hallo Liebe Opelfreunde Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und mir eine Fußraumbeleuchtung installiert mit Schalter. Bin ans Dauerplus gegangen...
  • Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fussraumbeleuchtung anschließen WO?

Fussraumbeleuchtung anschließen WO?: Moin Moin zusammen! Hat von euch schon mal jemand Fussraumbeleuchtung an der Innenraumleuchte angeschlossen? Wenn ja, wo gwht das am besten?
  • Opel Vectra A Problem mit der Fussraumbeleuchtung und der Motorkontrollleuchte

Problem mit der Fussraumbeleuchtung und der Motorkontrollleuchte: Juten Morgen zusammen, ich habe mir bei meinem alten Vecci eine blaue Fussraumbeleuchtung eingebaut. den Strom dafür habe ich vom Autoradio...
  • Opel Vectra B Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?

Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen Vectra B Caravan optisch etwas auf zu werten ^^ Als nächsten Schritt wollt ich die Innenbeleuchtung machen...
  • Opel Vectra B Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung: Hii leutz Hab mal ein paar Fragen. Ich will in meinem Vectra B alle Lampen durch kleine Led stripes ersätzen. Ich hab bis jetzt die Lampen in...
  • Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung

Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung: Hallo Liebe Opelfreunde Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und mir eine Fußraumbeleuchtung installiert mit Schalter. Bin ans Dauerplus gegangen...
  • Oben