Funk-ZV defekt

Diskutiere Funk-ZV defekt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab auch ein probelm mit meiner ZV aber ein mystischs also ich keine meine vectra immer mit funk auf machen aber wenn ich ihn zu machen will...
F

freak1222

Mitglied
Ich hab auch ein probelm mit meiner ZV aber ein mystischs
also ich keine meine vectra immer mit funk auf machen aber wenn ich ihn zu machen will muss ich erst 2 min bis 5 min warten dann kann ich ihn mit funk zu machen was soll das ???

Thema:

Funk-ZV defekt

Funk-ZV defekt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Opel Vectra C Funk-Zentralverriegelung

Funk-Zentralverriegelung: Hoi Hoi Bei meinen C- GTS ist der Funkschlüssel defekt. Alle SMD Drucktasten von der Platine abgerissen. Mitsamt Lötfahne. Also nix mit neuen...
  • Opel Vectra C Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.

Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.: Da ich mich gerade eine Weile mit meinen beiden defekten Funkfernbedienungen herumgeschlagen habe, möchte ich meine Erkenntnisse in einer kurzen...
  • Opel Vectra B Funk Zentralverriegelung

Funk Zentralverriegelung: Ich habe eine Frage an unsere Elektroniker. Für meine B. Bj.2000 habe ich drei Schlüssel für die Funk-Fernbedienung. Vor einiger Zeit viel die...
  • Originale Funkfernbedienung defekt?

Originale Funkfernbedienung defekt?: Hallo Leute, habe ne Problem mit meine Funkfernbedienung. Es Passiert so:abend bei einsteigen funktioniert noch der Funk,bei zurück fahren nach...
  • Originale Funkfernbedienung defekt? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Opel Vectra C Funk-Zentralverriegelung

Funk-Zentralverriegelung: Hoi Hoi Bei meinen C- GTS ist der Funkschlüssel defekt. Alle SMD Drucktasten von der Platine abgerissen. Mitsamt Lötfahne. Also nix mit neuen...
  • Opel Vectra C Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.

Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.: Da ich mich gerade eine Weile mit meinen beiden defekten Funkfernbedienungen herumgeschlagen habe, möchte ich meine Erkenntnisse in einer kurzen...
  • Opel Vectra B Funk Zentralverriegelung

Funk Zentralverriegelung: Ich habe eine Frage an unsere Elektroniker. Für meine B. Bj.2000 habe ich drei Schlüssel für die Funk-Fernbedienung. Vor einiger Zeit viel die...
  • Originale Funkfernbedienung defekt?

Originale Funkfernbedienung defekt?: Hallo Leute, habe ne Problem mit meine Funkfernbedienung. Es Passiert so:abend bei einsteigen funktioniert noch der Funk,bei zurück fahren nach...
  • Oben