A
Andi207
Frischling
- Dabei seit
- 07.02.2009
- Beiträge
- 6
ich hatte in meinem xev nen fächer,ne gruppe a von fm und nen 200zeller kat.der kopf wurde dank defekter zkd gleich geplant (etwas mehr) und ich habe den ganzen kram aus dem luftfilterkasten rausgeschmissen und nen 80er flexschlauch zum unteren lüftungsgitter gelegt.die gasannahme war super direkt,viel mehr konnte ich nicht feststellen.
wenn man es etwas billiger möchte,würde ich die nockenwellen vom c18xe oder x20xer empfehlen.
das spaltsaugrorh von eds oder klasen soll wohl auch noch gut leistung bringen.im turboforum ist dazu ein langer bericht,bei dem ein x18xe mit fächer,saugrohr und abstimmung bei eds 150ps gehabt haben soll,zuvor mit fächer und abstimmung 125.
habe bei mir nen z20let kat gefahren,soll wohl nen 200er sein (z20let 400er vorkat und 200er hauptkat).hat den vorteil,dass ne gm nummer draufsteht.einzig der ohrdurchmesser ist etwas größer,aber passt dennoch.
mfg
André
wenn man es etwas billiger möchte,würde ich die nockenwellen vom c18xe oder x20xer empfehlen.
das spaltsaugrorh von eds oder klasen soll wohl auch noch gut leistung bringen.im turboforum ist dazu ein langer bericht,bei dem ein x18xe mit fächer,saugrohr und abstimmung bei eds 150ps gehabt haben soll,zuvor mit fächer und abstimmung 125.
habe bei mir nen z20let kat gefahren,soll wohl nen 200er sein (z20let 400er vorkat und 200er hauptkat).hat den vorteil,dass ne gm nummer draufsteht.einzig der ohrdurchmesser ist etwas größer,aber passt dennoch.
mfg
André