Phill912
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
du hast 1500 euro mehr bezahlt vor 3 Jahren? naja mehr sag ich mal nicht dazu xD
Ich kann Ihn verstehen... Hab ganzähnliche AnsichtenPhill912 schrieb:Ich kann deine Ansichten nicht so ganz teilen aber egal
Schließe mich auch an, kann das alles gemau so bestätigenIch schließe mich den beiden an.
Ich würde nie wieder ein getuntes Auto kaufen.
Haben den Astra von meiner Freundin mit Motorenbau gekauft und nach und nach kam raus was da alles vermurkst war.
Lieber Geld in ein ordentliches Basis Model stecken und alles nach und nach selber machen.
Spart enorm viel Nerven.
Jedenfalls nicht mit Neuteilen und schon gar nicht wenn er es machen lässt (klingt nicht so als wenn er es selber einbauen könnte).... aber die Zielleistung wirste damit niemals erreichen.
Komm her dann zeig ich´s dir...ich kann mir nicht vorstellen, wie du mit 115ps gut abgehst
gute Pflege ist durch nichts zu ersetzen!Komm her dann zeig ich´s dir
Ich bin ja selber davon überrascht das der so gut abzieht. Einen Serien 1.8er nehm ich auf 100 km/h 1 1/2 bis 2 Wagenlängen.
Oder irgendwo hast du ein Leck!naja hast ja auch nur 15 zöller drauf xD naja egal... ich werde mir noch nen Fächerkrümmer holen und evtl den dbilas ansaugtrackt.
Was ich bei meinem geil finde, wennn ich gas gebe, ist der so leicht am pfeifen wie beim turbo XD liegt evtl am K&n Luffi???