füllmenge automatikgetriebe vectra-a

Diskutiere füllmenge automatikgetriebe vectra-a im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo. nach getriebeabdichtung müsste ich nun wissen wie hoch die füllmenge ist...und vor allem wo man es einfüllt. vectra-a 2.5 v6 automatik,habe...
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Themenstarter
hallo.
nach getriebeabdichtung müsste ich nun wissen wie hoch die füllmenge ist...und vor allem wo man es einfüllt.
vectra-a 2.5 v6 automatik,habe hierzu leider keine informationen im www. gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Pinback

Pinback

Eroberer
Hi. Wenn Du das Öl nur abgelassen hast 3 Liter. Wenn Du es aber komplett leer gemacht hast sind es 3,5 Liter. Habe bei mir letztens erst 3 Liter reingefüllt und dann nochmal mittels Peilstab geprüft und nochmal 0,3 Liter ergänzt. Da ist mal auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Thema:

füllmenge automatikgetriebe vectra-a

füllmenge automatikgetriebe vectra-a - Ähnliche Themen

• Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor und Füllmenge scheinen OK

Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor und Füllmenge scheinen OK: Hallo zusammen, bei unserem Vectra B kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Wenn man sie aktiviert merkt man an der Drehzahl, dass der Kompressor...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Automatikgetriebe Seilzug

Automatikgetriebe Seilzug: Hallo bin neu hier bei euch und habe direkt ein Anliegen. Wir haben uns vor einer Woche einen. 98er Vectra geholt mit 87000km und Automatik...
  • Opel Vectra B ÖL Wechsel Füllmenge

ÖL Wechsel Füllmenge: Brauche die Füllmenge für Opel Vectra B Caravan 1,8 16v ÖL? Kühlwasser?
  • Füllmenge Motoröl

Füllmenge Motoröl: ich hab nur mal eine ganz banale frage , weil ich bei meinem vectra-neukauf keine papiere in form von gebrauchsanleitung mitbekommen hab wo sowas...
  • Füllmenge Motoröl - Ähnliche Themen

• Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor und Füllmenge scheinen OK

Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor und Füllmenge scheinen OK: Hallo zusammen, bei unserem Vectra B kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Wenn man sie aktiviert merkt man an der Drehzahl, dass der Kompressor...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Automatikgetriebe Seilzug

Automatikgetriebe Seilzug: Hallo bin neu hier bei euch und habe direkt ein Anliegen. Wir haben uns vor einer Woche einen. 98er Vectra geholt mit 87000km und Automatik...
  • Opel Vectra B ÖL Wechsel Füllmenge

ÖL Wechsel Füllmenge: Brauche die Füllmenge für Opel Vectra B Caravan 1,8 16v ÖL? Kühlwasser?
  • Füllmenge Motoröl

Füllmenge Motoröl: ich hab nur mal eine ganz banale frage , weil ich bei meinem vectra-neukauf keine papiere in form von gebrauchsanleitung mitbekommen hab wo sowas...
  • Oben