Frontsystem mit gutem Klang

Diskutiere Frontsystem mit gutem Klang im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; egal welche boxen du dir zulegst, denke an einen stabilen einbau und die dämmung, sonnst wirst du immer nur mittelmäßige ergebnisse bekommen...
L

Letar

Frischling
servus.

also ich habe mich jetzt dank freunden und einer guten (und jugendlichen) Beratung im Media Markt dazu entschlossen mir diese 2 FrontBoxen zu kaufen da meine Boxe in der Beifahrerseite gefetzt is^^. Da ich eine genaue Beschreibung nur im ebay gefunden habe gebe ich mal hier die Artikelnr. im ebay an: 280117465045

Wenn jemand was besseres zum etwas höheren Preis weiß kann er gerne kommentare geben :D (auch sonst)

Thnx!
egal welche boxen du dir zulegst, denke an einen stabilen einbau und die dämmung, sonnst wirst du immer nur mittelmäßige ergebnisse bekommen.
empfehlen kann ich dir bspw. auch meine boxen MTX THS652. hinten würde ich das original zeuchs drinne lassen, passt schon

sl

Thema:

Frontsystem mit gutem Klang

Frontsystem mit gutem Klang - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Frontsystem Beratung

Frontsystem Beratung: Hi, Bin auf der Suche nach einem Frontystem für meinen alten 92er Vectra a Stufenheck. Möchte das FS nicht per Endstufe betreiben, da ich jetzt...
  • Suche Verstärker mit Sub

Suche Verstärker mit Sub: Hallo zusammen, will mein originalradio nicht mehr, kann keine Lieder manchmal vernüftig hören und wenn ich sie etwas lauter hören möchte (ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sub+Endstufe

Sub+Endstufe: Grüßt euch... ein Kumpel hat mich gebeten ein Sub+Endstufe für ihn raus zu suchen... hab mich mal ein bischen durchs inet gestöbert und bin am...
  • Massive Probleme beim Einbau Frontsystem CS2.16 Vectra B

Massive Probleme beim Einbau Frontsystem CS2.16 Vectra B: Hallo Leute, nach vielen Stunden Kaufempfehlungen, Tipps, Ratschläge usw. habe ich mir das Canton CS2.16 für meinen Vectra B zugelegt. So weit so...
  • brauche neues frontsystem (wer hat guten tip )

brauche neues frontsystem (wer hat guten tip ): moin moin ich glaube ich habe es heute etwas übertrieben mit zu laut mukke hören. :hammer: so das sich meien höchtöner verabschiedet haben...
  • brauche neues frontsystem (wer hat guten tip ) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Frontsystem Beratung

Frontsystem Beratung: Hi, Bin auf der Suche nach einem Frontystem für meinen alten 92er Vectra a Stufenheck. Möchte das FS nicht per Endstufe betreiben, da ich jetzt...
  • Suche Verstärker mit Sub

Suche Verstärker mit Sub: Hallo zusammen, will mein originalradio nicht mehr, kann keine Lieder manchmal vernüftig hören und wenn ich sie etwas lauter hören möchte (ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sub+Endstufe

Sub+Endstufe: Grüßt euch... ein Kumpel hat mich gebeten ein Sub+Endstufe für ihn raus zu suchen... hab mich mal ein bischen durchs inet gestöbert und bin am...
  • Massive Probleme beim Einbau Frontsystem CS2.16 Vectra B

Massive Probleme beim Einbau Frontsystem CS2.16 Vectra B: Hallo Leute, nach vielen Stunden Kaufempfehlungen, Tipps, Ratschläge usw. habe ich mir das Canton CS2.16 für meinen Vectra B zugelegt. So weit so...
  • brauche neues frontsystem (wer hat guten tip )

brauche neues frontsystem (wer hat guten tip ): moin moin ich glaube ich habe es heute etwas übertrieben mit zu laut mukke hören. :hammer: so das sich meien höchtöner verabschiedet haben...
  • Oben