Frontstoßstange für Vectra B Vorfacelift

Diskutiere Frontstoßstange für Vectra B Vorfacelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich suche eine Stoßstange für meinen Vectra B, BJ 1997. Original ist es ein B Sport, aber es reicht auch die eines normalen Vectras. Sie kann...
H

hendrikhey

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
110
Hi,
ich suche eine Stoßstange für meinen Vectra B, BJ 1997. Original ist es ein B Sport, aber es reicht auch die eines normalen Vectras.

Sie kann Macken im Lack haben, was egal ist, weil ich die dann eh neu lackieren muss.

Ideal wäre es aus dem Raum H, BS, SHG oder MI.

Preislich habe ich noch keine Vorstellung, weswegen es VB ist.
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
37
Ort
Hessen
Hallo hab noch nen Facelift Stoßstange mit NSW und SRA Düssen das Gitter, die Gummilippe und die Verkleidung von den Nebelscheinwerfern.
Schürze ist 2006 gekauft worden Nebels sind im November 2007 gekauft worden !
Preis damals für alles fast 600€
Stoßstange ist im November neu lakiert worden in Z 286 Keramikblau
VB 280€ ohne Versand
 
Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
73
Hätte auch noch die gesuchte Frontstoßstange hier liegen (Farbe: nova black). Bei Interesse kurze PN genügt.

MfG Tiefflieger
 
Thema:

Frontstoßstange für Vectra B Vorfacelift

Frontstoßstange für Vectra B Vorfacelift - Ähnliche Themen

  • Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500)

    Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500): Hallo zusammen, ich suche dringend eine Frontstoßstange für den Vectra B Sport, mit Aussparungen für die Nebler. Am Besten die von zender, wie es...
  • Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange

    Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange Hallo zusammen, hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...
  • Suche Frontstoßstange für meinen Vectra B

    Suche Frontstoßstange für meinen Vectra B: Hey Leute, ich suche für meinen Vectra b Vorfacelift eine Stoßstange. Am liebsten wäre mir eine Vorfacelift mit Nebelscheinwerfern und eventuell...
  • Frontstoßstange für Vectra A

    Frontstoßstange für Vectra A: Hallo, suche für den Vectra A eine neue Stoßstange. Hätte da an die I500 Style von Mattig oder Friedrich Motorsport gedacht, wäre aber auch mit...
  • RDX Racedesign New Style Frontstoßstange für Vectra B

    RDX Racedesign New Style Frontstoßstange für Vectra B: Moin! habe hier noch eine Stoßstange für nen Vectra B. Wollte sie selber verbauen aber aus Zeitgründen schaff ichs einfach nicht. Es handelt sich...
  • RDX Racedesign New Style Frontstoßstange für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500)

    Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500): Hallo zusammen, ich suche dringend eine Frontstoßstange für den Vectra B Sport, mit Aussparungen für die Nebler. Am Besten die von zender, wie es...
  • Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange

    Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange Hallo zusammen, hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...
  • Suche Frontstoßstange für meinen Vectra B

    Suche Frontstoßstange für meinen Vectra B: Hey Leute, ich suche für meinen Vectra b Vorfacelift eine Stoßstange. Am liebsten wäre mir eine Vorfacelift mit Nebelscheinwerfern und eventuell...
  • Frontstoßstange für Vectra A

    Frontstoßstange für Vectra A: Hallo, suche für den Vectra A eine neue Stoßstange. Hätte da an die I500 Style von Mattig oder Friedrich Motorsport gedacht, wäre aber auch mit...
  • RDX Racedesign New Style Frontstoßstange für Vectra B

    RDX Racedesign New Style Frontstoßstange für Vectra B: Moin! habe hier noch eine Stoßstange für nen Vectra B. Wollte sie selber verbauen aber aus Zeitgründen schaff ichs einfach nicht. Es handelt sich...
  • Oben