Fragen zur GTS Serienanlage

Diskutiere Fragen zur GTS Serienanlage im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich rate Dir ein fernünftiges Zubehör-Radio einzubauen das auch gleich mp3 abspielt oder sogar nen SD-Karten Steckplatz hat. Von der SD Karte...
T

Theke

Frischling
Hi,
ich rate Dir ein fernünftiges Zubehör-Radio einzubauen das auch gleich mp3 abspielt oder sogar nen SD-Karten Steckplatz hat. Von der SD Karte kann mal ja auch mp3´s hören !

Ich hab ein DVD90 Navi im Vectra (will es aber nicht rausschmeißen) und hab mir jetzt meinen Aktiv-Subwoofer aus meinem alten Auto eingebaut. Wenn mal das Original Radio behalten möchte ist das eine richtige pfuscherei ! Ich konnte das Audio-Signal nur über einen Low-High Adapter abzweigen. Es funzt zwar aber nicht so wie ich es aus meinem alten auto gewohnt war. Klanglich sind die Bässe nicht schön ! ich kann so einen "halben" Umbau nicht weiter empfehlen !

Gruß Theke

K

Kreuzfeuer

Frischling
Audiovox VME 9122 TS Einbau

Hallo an alle

Ich habe mir jetzt das Audiovox VME 9122 TS gekauft für Mein Vectra C GTS.

Wollte mal Fragen an Euch,wie das ist mit dem Einbau.

Wollte das selber machen,jetzt Meine Frage:

Passt der Einbaurahmen der mit im Lieferumfang ist gut im Doppel DIN rein
in Mein Vectra C oder muß Ich da eventuell was ausfeilen.Und passt das
Radio gut in den schacht rein (tiefe).

Und wie sieht es aus mit dem Anschlußkabel der mit im lieferumfang ist.
Benötige Ich noch eventuell zusatzkabel oder reicht der kabelsatz der
bei ist.

Also Ich Meine Opel Radio (crd2005)raus,neues rein anschließen,fertig.

Bitte mal um Eure hilfe Danke schonmal.....

Gruß
Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fragen zur GTS Serienanlage

Fragen zur GTS Serienanlage - Ähnliche Themen

• New New new

New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS springt ab und an nicht an!!

Vectra C GTS springt ab und an nicht an!!: Hallo zusammen, Mein GTS von 2003 hat das Phänomen das er willkürlich nicht anspringt und im Motorraum nur ein kurzes Klacken zu hören ist. Mit...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 3.0 V6 CDTI Kaufberatung

Vectra C GTS 3.0 V6 CDTI Kaufberatung: Hallo Leute, ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon mal für eventuelle Fehler im nachfolgenden Post. :p Ich bin auf der Suche nach...
  • Opel Vectra C Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?

Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?: Hallo zusammen, bin seid 2 Jahren glücklicher Vectra GTS 2.2 (155PS) Fahrer. Habe aber leider sowohl im Winter als auch im Sommer Radkappen...
  • Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen? - Ähnliche Themen

• New New new

New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS springt ab und an nicht an!!

Vectra C GTS springt ab und an nicht an!!: Hallo zusammen, Mein GTS von 2003 hat das Phänomen das er willkürlich nicht anspringt und im Motorraum nur ein kurzes Klacken zu hören ist. Mit...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 3.0 V6 CDTI Kaufberatung

Vectra C GTS 3.0 V6 CDTI Kaufberatung: Hallo Leute, ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon mal für eventuelle Fehler im nachfolgenden Post. :p Ich bin auf der Suche nach...
  • Opel Vectra C Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?

Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?: Hallo zusammen, bin seid 2 Jahren glücklicher Vectra GTS 2.2 (155PS) Fahrer. Habe aber leider sowohl im Winter als auch im Sommer Radkappen...
  • Oben