Frage zu Koni Dämpfer im Vectra A

Diskutiere Frage zu Koni Dämpfer im Vectra A im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ... hab mal ne Frage zu Koni Dämpfern im Vectra A. Ich habe mir welche einbauen lassen und jetzt ist mir aufgefallen das die große Scheibe...
CN250

CN250

Mitglied
Themenstarter
Hallo ...

hab mal ne Frage zu Koni Dämpfern im Vectra A. Ich habe mir welche einbauen lassen und jetzt ist mir aufgefallen das die große Scheibe oben auf dem Fahrwerksdom (im Motorraum) nicht am Dom anliegt. Es sind etwa 5mm Luft zwischen der Scheibe und der Karosse. Alle Schrauben sind fest und es wackelt auch nix. Kann das richtig sein? Man sieht auf der karosse Abdrücke am Blech wo die Scheibe scheinbar vorher war. Die Werkstatt sagt das diese Scheibe nur beim Hochheben anliegt. Stimmt das? Wer kann mir helfen? In meiner Vectra halle gibts Bilder vom Motorraum und der besagten Scheibe.

Gruß Ralf

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Das ist richtig, das hab ich seit mittlererweile ca 8 Jahren so.

vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Jop dat is so ist bei mir auch so?

CN250

CN250

Mitglied
Themenstarter
Vielen Dank für die Info´s. Jetzt kann ich wieder ruhigen Gewissens fahren.

Nochmals Danke für die schnellen Antworten.

Gruß Ralf

Thema:

Frage zu Koni Dämpfer im Vectra A

Frage zu Koni Dämpfer im Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Caravan Koni Gelb

Vectra B Caravan Koni Gelb: Moin ich kann an ein Koni Gelb Fahrwerk rankommen für nen B Caravan. Ist in einem guten Zustand also Federn sind nicht vergammelt oder so und...
  • Opel Vectra C Kompressor auf Z22SE paar Fragen dazu

Kompressor auf Z22SE paar Fragen dazu: Hi, spiele gerade mit dem Gedanken, mir einen kompletten Z22SE mit einem vernünftigen Kompressor komplett neu aufzubauen. Meine Frage: Wo...
  • Opel Vectra A Frage an alle KONI GELB Fahrer

Frage an alle KONI GELB Fahrer: Hi, habe meine vordere Konis zu der Firma "Poolhlpower" geschickt. Da meines Erachtens einer defekt ist. Jedesmal wenn ich mit der linken Seite...
  • Stossdämpfer VA & HA

Stossdämpfer VA & HA: hey leute ich habe da mal ne frage.... und zwar verabschieden sich vorne meine dämpfer (koni)... die hinten sind noch sehr gut! nun will ich...
  • Frage zum Koni Gewindefahrwerk

Frage zum Koni Gewindefahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir ziemlcih günstig Koni Gewinde gekauft. Nur komme ich damit irgendwie nicht klar. Ich ahbe schon zig mal Fahrwerke...
  • Frage zum Koni Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Caravan Koni Gelb

Vectra B Caravan Koni Gelb: Moin ich kann an ein Koni Gelb Fahrwerk rankommen für nen B Caravan. Ist in einem guten Zustand also Federn sind nicht vergammelt oder so und...
  • Opel Vectra C Kompressor auf Z22SE paar Fragen dazu

Kompressor auf Z22SE paar Fragen dazu: Hi, spiele gerade mit dem Gedanken, mir einen kompletten Z22SE mit einem vernünftigen Kompressor komplett neu aufzubauen. Meine Frage: Wo...
  • Opel Vectra A Frage an alle KONI GELB Fahrer

Frage an alle KONI GELB Fahrer: Hi, habe meine vordere Konis zu der Firma "Poolhlpower" geschickt. Da meines Erachtens einer defekt ist. Jedesmal wenn ich mit der linken Seite...
  • Stossdämpfer VA & HA

Stossdämpfer VA & HA: hey leute ich habe da mal ne frage.... und zwar verabschieden sich vorne meine dämpfer (koni)... die hinten sind noch sehr gut! nun will ich...
  • Frage zum Koni Gewindefahrwerk

Frage zum Koni Gewindefahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir ziemlcih günstig Koni Gewinde gekauft. Nur komme ich damit irgendwie nicht klar. Ich ahbe schon zig mal Fahrwerke...
  • Oben