Opel Vectra B Frage mit meinen reifen ^^
Diskutiere Frage mit meinen reifen ^^ im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich hab mal ne frage ich hab nen opel b vectra erstzulassung von 1996 naja im fahrzeugbrief steht drinne das ich nur 185 reifen drauf machen...
Flohr92
Frischling
Themenstarter
Hi ich hab mal ne frage ich hab nen opel b vectra erstzulassung von 1996 naja im fahrzeugbrief steht drinne das ich nur 185 reifen drauf machen darf aber ich hab zuhause noch 195 reifen kann man die auch drauf machen und wie viel würde das anmelden kosten ???
Sport-Laster
Schichtcheffe
Ich nehme mal an du hast schon neue Papiere?
Schau mal in die Bedienungsanleitung, das was da steht, darf auch drauf...
Bei den 195ern kommt es auch auf die Höhe an, was für eine Bezeichnung hat der Reifen denn genau?
Thema:
Frage mit meinen reifen ^^
Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant,
da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt.
Ich überlege eine AHK...
Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig )
aber nicht gefunden was ich mir erhoffte.
Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄,
Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine.
Nun zur Frage
Ich hatte den...
Welche Türen passen?: Hallöchen Community!
Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant,
da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt.
Ich überlege eine AHK...
Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig )
aber nicht gefunden was ich mir erhoffte.
Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄,
Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine.
Nun zur Frage
Ich hatte den...
Welche Türen passen?: Hallöchen Community!
Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?