Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Diskutiere Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; @ pd33 Schreibt mir sowas bitte per PN, und ja du beziehst die Ware dirket vom Hersteller Die Mods mögen es nicht gerne das über eine...

Wann und wo wollen wir noch ein treffen machen???

• lieber erst im November denn dann können wir länger planen es kommen dann vielleicht auch mehr leute

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
E

Enomeniepatres

Gast
@ pd33
Schreibt mir sowas bitte per PN, und ja du beziehst die Ware dirket vom Hersteller
Die Mods mögen es nicht gerne das über eine Geschäftsidee hier im Forum gesprochen wird

Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
@murry

und du wirst dir die zeit nehmen. mit uns einen schönen picknick ausflug zumachen. :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

D

derfranky

Gast
Moin!

Ich hoffe doch auch mal das ich Murry den "Ossifan" mal kennlerne...*gg
Bin ja mal gespannt wann wir wo nun das Treffen starten!

Gruss Frank

axo: ab morgen Nachmittag bin ich wieder in Germany...und dann auch wieder online!

I

Iceman

Gast
@franky

hallo meen kleener. na dann hoffe ich, das du dich morgen gleich mal bei mir meldest. aso. bin aber das ganze we nicht online. bekomm doch besuch. :heul:

guten rückflug wünsch ick dir. bis gleich. 8)8)

@chris

gib mir dann bescheid, wenns treffen losgeht. okay

C

CAVALIER V6

Gast
morgen ist ein treffen.... aber nur ein ckubtreffen...

@ willy1986

das war dann ja ne schöne erfahrung, oder???? also ich hätte ja an deiner stelle darauf verzichtet :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

warum verzichtet?
Geld für den Vecci braucht doch jeder mal8)8)8)

Mfg Nico

C

CAVALIER V6

Gast
hallo nico

wenn es sich richtig gelohnt hätte würde ich auch noch nasenbluten in kauf nehmen, vielleicht sind dann ein satz neue felgen drin... 8)8)8)8)

Mfg Christian

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

hmmmmmm, gute Idee, 18 Zöller:banane:

Willy halt uns auf dem laufenden, brauch auch noch ne größere Bremse.8)

C

CAVALIER V6

Gast
wozu willst denn noch ne größere bremse haben???
dann wird der wagen doch noch schwerer und der hamster unter der motorhaube muß noch mehr arbeiten :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

Mfg Christian

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

wer nen kleinen Motor und nee große Bremse hat, der kann aufrüsten.

Wer nen großen Motor und ne kleine Bremse hat, ist Lebensmüde.

Mfg Nico

willy1896

willy1896

Mitglied
Ichj werde natürlich weiterhin fleißig bericht erstatten!!! Drückt mir die Daumen!!!!

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

wer schnell fährt, der auch schneller bremst und als erster bremst:auslach::auslach::auslach:

Mfg Nico

C

CAVALIER V6

Gast
und wann fährst du mal schnell???
beim nächsten mal kann ich ja mal ein abschleppseil zwischen unsere autos machen und dich hinterher ziehen, damit du auch mal in den genuss kommst... 8)8)8)8)

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

ich glaub ich muß unserem Chris mal ne Lecktion erteilen, du weißt doch Auto fahren DARF fast jeder, aber auto fahren KANN nicht jeder, du Jungspund8)8)8)

Mfg Nico

C

CAVALIER V6

Gast
stimmt nico, also werde ich dir das autofahren auch noch bei bringen... 8)8)8)8)
aber mit über 200tausend gefahrenen km hat man auch schon ein bischen was dazu gelernt...

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

hast recht, 220t aufn Vectra und dann die anderen 18 Jahre die ich schon Lappen hab8)

Mfg Nico

D

derfranky

Gast
@Vectra B CC Phantom

....ja ja...die jungen Bengels! 3mal um Keks gefahren und die "alten" Hasen belehren wollen...:kaputt:

Ich brauch ne neue Auspuffanlage... Wer haut mir mal die Nase ein?

Gruß Frank

C

CAVALIER V6

Gast
@ franky
ich bin doch nicht lebensmüde, ich wollte noch länger leben, denn ich hänge an meinem leben...
Du schlägst aus reflex zurück und dann liege ich in der ecke...
NÖ NÖ, LIEBER NICHT :nein::nein::nein::nein::nein:

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

@ Christian,

siehste, mit uns Alten ist halt nicht gut Kirschen essen 8)8)8)8)

Mfg Nico:banane::banane:

Thema:

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

• Grüße aus Niedersachsen

Grüße aus Niedersachsen: Hallo zusammen :) Mein Name ist Dennis und ich wohne nahe Bremervörde (zwischen Bremen und Hamburg) Ich habe mir im Dezember als Winterprojekt...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen

Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen: Hallo, nun möchte ich mich vorstellen! Ich heiße Manni, bin 50 Jahre alt und bin seit Oktober 2012 Besitzer eines Vectra B Caravan 1,6Liter...
  • Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

• Grüße aus Niedersachsen

Grüße aus Niedersachsen: Hallo zusammen :) Mein Name ist Dennis und ich wohne nahe Bremervörde (zwischen Bremen und Hamburg) Ich habe mir im Dezember als Winterprojekt...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen

Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen: Hallo, nun möchte ich mich vorstellen! Ich heiße Manni, bin 50 Jahre alt und bin seit Oktober 2012 Besitzer eines Vectra B Caravan 1,6Liter...
  • Oben