Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Diskutiere Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; das nennt man gewohnheit, ausserdem gab es morgens an der tanke nen kaffee und im auto red bull. Man muss nur etwas nachhelfen...8) Ausserdem bei...

Wann und wo wollen wir noch ein treffen machen???

• lieber erst im November denn dann können wir länger planen es kommen dann vielleicht auch mehr leute

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
C

CAVALIER V6

Gast
das nennt man gewohnheit, ausserdem gab es morgens an der tanke nen kaffee und im auto red bull.
Man muss nur etwas nachhelfen...8)
Ausserdem bei den autos die hinter einem gefahren sind musste man ja aufpassen das keiner abhanden kommt, so larm wie die waren... 8)
eigentlich hätte ich bei der geschwindigkeit auch einschlafen können, nur leider hat der autopilot nicht funktioniert... :auslach:

Mfg Christian

VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
wir waren so mit 140-160 sachen unterwegs:151:
war ganz lustig, einmal schön eng noch vor nem porsche reingedrängelt:kaputt:
mfg

C

CAVALIER V6

Gast
das bin ich zwischendurch auch mal 160 bis 180 gefahren aber da waren dann alle im rückspiegel verschwunden, das war aber auch nur zum überholen...

Mfg Christian

O

Opel fan

Mitglied
Super ich würde auch gerne kommen aber ich bin ihn österreich und das ist eine lange autofahrt:)):P:cry:

C

CAVALIER V6

Gast
schade, wäre aber schön gewesen ein paar neue gesichter zu sehen.

Mfg Christian

willy1896

willy1896

Mitglied
So Leute,
nachdem ich ewigkeiten nicht ins Forum reingekommen bin, und mir zwischen durch bei einer kleinen nicht relevanten auseinander setzung die nase gebrochen wurde ( Die dank meiner Äzte in müseeliger kleinst arbeit wieder zusammengesetz und in ihre ursprüngliche position gebracht wurde) melde ich mich mal wieder zu Wort!!!

Guuuten tag wie geht es euch???
Gibt es schon was neues in sachen abschlusstreffen???

MFg da Willy

C

CAVALIER V6

Gast
lass mich raten, du hast beim einsteigen ins auto deine nase am dach gebrochen weil du da´gegen geknallt bist :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

leider gibt es noch nichts neues...

Mfg Christian

willy1896

willy1896

Mitglied
Ja klar.... wo denn sonnst immer diese scheiß tiefergelegten Autos:nein::nein:!!!!

willy1896

willy1896

Mitglied
Psssst muss doch keiner wissen;-)!!!!!! Nein das Auto war mit 3 frauen beladen ( 90/60/90 das andere bein übrigens auch;-) )... Das ist mindestens ne Tieferlegung von 70/50!! Ich wollt halt wissen wies aussieht!!!

Nein ma spaß bei seite wenn mein Auto mir die Nase gebrochen hätte könnt ich da ja mit leben!!! Ich habe auf die Fresse bekommen!!!! :heul::heul:!!! Allerdings weiß ich net ma warum!!!!

Ich wollte nur aus der Straßenbahn aussteigen!!! Ist ne Laaaaaaange geschichte!!

C

CAVALIER V6

Gast
das sagt mir doch eins... fahre immer mit dem vectra...:kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg christian

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

na dann erzähl mal, hab Zeit 8)8)8):banane:

Mfg Nico

C

CAVALIER V6

Gast
anscheinend hat nico doch keine zeit denn er ist ja schon wieder offline...8)8)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

zurück zum thema.... obwohl, kannst uns ruhigmal deine geschichte erzählen...

Ich würde mal sagen das die umfrage nächsten sonntag beendet wird und das man nägel mit köpfen macht.....
es wird zeit einen termin fest zu leden...

Mfg Christian

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
sicherdas du dabei bist?? nachher freut sich das phantom wieder auf dich und du bist dann wieder nicht da!!!
Mach ihm nur keine falsche vprfreude, nachher darf ich ihn wieder trösten 8)8)8)8)

Mfg Christian

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

bitte, bitte, nicht wieder versetzen, hab schon keine Tempos mehr:cry:

Mfg Nico

C

CAVALIER V6

Gast
tempos oder .... das was die frauen benutzen????? :kaputt::kaputt::kaputt:
bei dir weiß man ja nicht so genau was du dir alles in die nase steckst... :auslach::auslach::auslach:

willy1896

willy1896

Mitglied
Ihr wollt die Story hören???? Kein Thema!!!

Ja was soll ich sagen!!!! Wir waren inner Straßenbahn und da waren dann auch ein paar Orientalisch orientierte Mitbürger die duchgehen gepöbelt (scheiß Deutsche, TOT und hass dem Deutschen und was weiß ich net alles ) haben!!! Hinter uns saß eine weitergruppe die sich dies nach kurzer zeit hat nicht mehr gefallen lassen...... es kam zu einer kleinen schlägerei in der Straßenbahn, ich sage noch zu meinen Leuten "bleibt siiitzen" (Blöd nur denn wir saßen genau dazwischen) aber nein es mussten alle aussteigen ich dann also hinterher. und ehe ich mich versehen habe hatte ich ne Faust inner Fresse dann noch 4 oder 5 hinterher!! (habe mich selbstverständlich soweit es mir möglich war zur wehr gesetz) dies aber nach kurzer zeit aufgegeben da die doch sehr stark blutende Nase mich erheblich behindert hat!!!

Zu blöd nur das der Kerl ausser disse geflogen ist die Türsteher dort die Bullen gerufen haben und die von ihm die Personalien augfgenommen haben die waren doch sehr erstaunt als ich die Täterbeschreibung abgegeben habe und feststellen mussten das das der Kelr war dem sie 20min voher einen Platzverweis erteilt haben!!!

Anzeige wegen schwerer Körperverletztund das bringt bestimmt ne kleine summe schmerzensgeld!!! Was amche ich damit wohl * Zu meinem Vecci Schiel*

So das ist dann meine Story hammer interessant oder??? Viel spaß beim Lachen!!! :kaputt::kaputt::kaputt:

Im übrigen muss ich dazu sagen das ich vom 25.10 bis 28.10 in Dänemark bin, und bei meinem glück das treffen genau auf das Wochenende fällt.. ich hoffe zwar nicht aber fals doch werdet iht auf mich verzichten müssen.... :heul::heul:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

tempos oder .... das was die frauen benutzen????? :kaputt::kaputt::kaputt:
bei dir weiß man ja nicht so genau was du dir alles in die nase steckst... :auslach::auslach::auslach:
Ey das ncht lustig sone scheiß Tamponage inner Nase ist echt verdammt unangenehm!!!! Vor allem das rausziehen tut Hööööllisch weh!!!

Also Kinder schön die Finger von Mama´s Tampons lassen!!!:kaputt::kaputt::kaputt:

Zuletzt bearbeitet:
pd33

pd33

Tripel-As
@enomeniepatres

bissl OT: auf deiner Website heißt es:
"Das Unternehmen mit dem ich mir meine Zukunft sichere ist ein 1936 gegründetes Unternehmen, dem zahlreiche Awards und Preise verliehen wurden, da ist nichts unseriös, sonst würde ich selber auch nciht dabei sein."

Wie heißt denn dieses Unternehmen? Hab ich es richtig verstanden, dass ich dabei also direkt zB beim Boschwerk einkaufen kann?

Gruß, Patrick

Thema:

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

• Grüße aus Niedersachsen

Grüße aus Niedersachsen: Hallo zusammen :) Mein Name ist Dennis und ich wohne nahe Bremervörde (zwischen Bremen und Hamburg) Ich habe mir im Dezember als Winterprojekt...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen

Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen: Hallo, nun möchte ich mich vorstellen! Ich heiße Manni, bin 50 Jahre alt und bin seit Oktober 2012 Besitzer eines Vectra B Caravan 1,6Liter...
  • Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

• Grüße aus Niedersachsen

Grüße aus Niedersachsen: Hallo zusammen :) Mein Name ist Dennis und ich wohne nahe Bremervörde (zwischen Bremen und Hamburg) Ich habe mir im Dezember als Winterprojekt...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen

Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen: Hallo, nun möchte ich mich vorstellen! Ich heiße Manni, bin 50 Jahre alt und bin seit Oktober 2012 Besitzer eines Vectra B Caravan 1,6Liter...
  • Oben