FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

Diskutiere FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
Robse_84

Robse_84

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn bis 1055KG auf der VA und 1025 an der HA an. Für beide Varianten habe ich auch das Gutachten. Verbaut waren Koni Dämpfer, auf der VA sind diese DEFEKT und NICHT mit dabei an der HA sind sie noch in den Gewinderohren aber ich denke sie sind auch kaputt.....

Das Fahrwerk dient daher nur zur Ersatzteilgewinnnung.
 
Thema:

FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender

    Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender: biete mein FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender an mit Gutachten für die leichte Variante bis 950KG an der VA und die schwere...
  • FK Silverline X Gewindefahrwerk Vectra C / Signum

    FK Silverline X Gewindefahrwerk Vectra C / Signum: Hallo, biete für einen Kumpel sein FK Silverline X Gewindefahrwerk an .Neupreis im Moment bei FK 904 Euro !! Das Fahrwerk war 6 Monate verbaut .Er...
  • Fk gewindefahrwerk auf ebay

    Fk gewindefahrwerk auf ebay: Verkaufe mein fk silverline auf ebay Gewindefahrwerk Vectra | eBay
  • (v) fahrwerke

    (v) fahrwerke: Verkaufe 2 fahrwerke. Einmal fk federn 60/40 mit koni gelb dämpfern laufleistung ca 50000 km 400 vhb top zustand. Und einmal ein FK...
  • Verkaufe Silverline Frontstoßstange Vectra B Neu

    Verkaufe Silverline Frontstoßstange Vectra B Neu: Hallo! Verkaufe Silverline Frontstoßstange (Neu) mit Rechnung vom 06.05.09 (nur ausgepackt zum ansehen) und Teilegutachten für Vectra B, bei...
  • Verkaufe Silverline Frontstoßstange Vectra B Neu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender

    Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender: biete mein FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender an mit Gutachten für die leichte Variante bis 950KG an der VA und die schwere...
  • FK Silverline X Gewindefahrwerk Vectra C / Signum

    FK Silverline X Gewindefahrwerk Vectra C / Signum: Hallo, biete für einen Kumpel sein FK Silverline X Gewindefahrwerk an .Neupreis im Moment bei FK 904 Euro !! Das Fahrwerk war 6 Monate verbaut .Er...
  • Fk gewindefahrwerk auf ebay

    Fk gewindefahrwerk auf ebay: Verkaufe mein fk silverline auf ebay Gewindefahrwerk Vectra | eBay
  • (v) fahrwerke

    (v) fahrwerke: Verkaufe 2 fahrwerke. Einmal fk federn 60/40 mit koni gelb dämpfern laufleistung ca 50000 km 400 vhb top zustand. Und einmal ein FK...
  • Verkaufe Silverline Frontstoßstange Vectra B Neu

    Verkaufe Silverline Frontstoßstange Vectra B Neu: Hallo! Verkaufe Silverline Frontstoßstange (Neu) mit Rechnung vom 06.05.09 (nur ausgepackt zum ansehen) und Teilegutachten für Vectra B, bei...
  • Oben