Fensterdichtung erneuern?

Diskutiere Fensterdichtung erneuern? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich hoffe ich habe eine Vectra B 1,6i, 55kW BJ 98 und folgendes Problem: 1. Meine fensterschiene dürfte verbogen sein, denn wenn...
A

amdflo

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe eine Vectra B 1,6i, 55kW BJ 98 und folgendes Problem:

1. Meine fensterschiene dürfte verbogen sein, denn wenn ich das fenster (ist elektrisch) zu mache, dann geht es schräg nach oben und dann schnalzt es nach hinten

2. dadurch ist die Fenster-Tür Dichtung (B-säule) etwa in der mitte gerissen.

3. dadurch habe ich bei höheren Geschwindigkeiten immer ein "zug" geräusch, als ob die tür nicht richtig zu wäre (keine sorge, ich hab kontroliert ob sie zu ist :-)))

Was kann man da machen? dichtung erneuern, fensterschiene auch, was kostet sowas hat wer ersatzteilnummern oder guten rat!

danke im Vorhinein

mfg
Flo

Thema:

Fensterdichtung erneuern?

Fensterdichtung erneuern? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kupplung erneuern . Zweimassenschwungrad oder nicht ?

Kupplung erneuern . Zweimassenschwungrad oder nicht ?: Hallo Opelfreunde. Mein Dicker braucht scheinbar eine neue Kupplung. Im fünften Gang rutscht sie schon etwas durch. Nun stellt sich die Frage was...
  • [SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL

[SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL: Hallo Leute, bei meinem Vectra B CC ist die Dichtung an der B Säule(Geklippst) und die Dichtungen/Abdeckung am Fenster mit dem Chromstreifen...
  • Opel Vectra C Fensterdichtung mit Riß

Fensterdichtung mit Riß: Hi Leute! Hab oben an der Fahrerseite n Riß in der äüßeren Türdichtung. Also der Teil der außen auf den Rahmen überlappt..iss ja auch egal da des...
  • Fensterdichtung setzen Moos an

Fensterdichtung setzen Moos an: Leider steht mein Vectra immer unter Bäumen und an allen 4 Türen hab ich ständig die Dichtungen an den Fenstern(unten) grün, wie kann man das...
  • Wassereinbruch Motorraum

Wassereinbruch Motorraum: Hallo, Habe immer etwas wassereinbruch linke und rechte Seite im Kofferraum. Es kommen immer ein paar Tropfen von oben. Aber so ist nichts zu...
  • Wassereinbruch Motorraum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kupplung erneuern . Zweimassenschwungrad oder nicht ?

Kupplung erneuern . Zweimassenschwungrad oder nicht ?: Hallo Opelfreunde. Mein Dicker braucht scheinbar eine neue Kupplung. Im fünften Gang rutscht sie schon etwas durch. Nun stellt sich die Frage was...
  • [SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL

[SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL: Hallo Leute, bei meinem Vectra B CC ist die Dichtung an der B Säule(Geklippst) und die Dichtungen/Abdeckung am Fenster mit dem Chromstreifen...
  • Opel Vectra C Fensterdichtung mit Riß

Fensterdichtung mit Riß: Hi Leute! Hab oben an der Fahrerseite n Riß in der äüßeren Türdichtung. Also der Teil der außen auf den Rahmen überlappt..iss ja auch egal da des...
  • Fensterdichtung setzen Moos an

Fensterdichtung setzen Moos an: Leider steht mein Vectra immer unter Bäumen und an allen 4 Türen hab ich ständig die Dichtungen an den Fenstern(unten) grün, wie kann man das...
  • Wassereinbruch Motorraum

Wassereinbruch Motorraum: Hallo, Habe immer etwas wassereinbruch linke und rechte Seite im Kofferraum. Es kommen immer ein paar Tropfen von oben. Aber so ist nichts zu...
  • Oben