Felgenpolier- und aufbereitungsmaschine Eigenbau

Diskutiere Felgenpolier- und aufbereitungsmaschine Eigenbau im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ne man das mit dem klarlack lass ich lieber hab es damals ausprobiert auf meienn borbet a sah zum kotzen aus also ich hab nie probleme gehabt mit...
T

Tuningday2000

Gast
naja alu läuft an,egal was du machst.mit der zeit kommt der schleier.auf den felgen ist kein klarlack drauf sondern ne pulverbeschichtung.versuch mal auf deine polierten felgen ne schicht klarlack drauf zu machen,das hält 2 wochen.
ne man das mit dem klarlack lass ich lieber hab es damals ausprobiert auf meienn borbet a sah zum kotzen aus also ich hab nie probleme gehabt mit schlieren oder so niemals hab da so ne politur die gleichzeitig versiegelt und das hält bestens habe gute erfahrungen damit gemacht

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also wenn geht es nur ohne reifen und ausleihen oder es jemand anders machen lassen tue ich nicht sorry hab mir die ja auch deswegen gebaut um ein bischen geld damit zu machen
aber das du keine lust mehr hast kann ich verstehn mir ging es damals genau so bei meinen borbet a allerdings waren dort auch sieben schichten lack drauf
naja entlackt hab ich meine felgen ja alle^^! es geht mir eigentlich nur noch ums polieren... das felgenbett ist auch noch top in schuss und braucht eigentlich nur ne auffrischung..... naja egal ich werd mich wohl oder übel nochmal nen tag rannsetzen müsse... bleibt ja nix anderes über^^!

T

Tuningday2000

Gast
naja entlackt hab ich meine felgen ja alle^^! es geht mir eigentlich nur noch ums polieren... das felgenbett ist auch noch top in schuss und braucht eigentlich nur ne auffrischung..... naja egal ich werd mich wohl oder übel nochmal nen tag rannsetzen müsse... bleibt ja nix anderes über^^!
waren die denn schon mal auf hochglanz poliert wenn ja ist das ja nicht all zu viel arbeit die ebne auf zu frischen aber wenn sie noch original ist dann kommst du ums schmiergeln nicht rum definitiv nicht weil die fläche original noch sehr rau ist und wenn die polierst siehts echt schei... aus

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ja die waren schonmal poliert.... und wurden danach mit irgend so nem zeug beschichtet was aber wieder runtergebröselt ist... naja boogie ich muss halt wie schonmal beschrieben mal nen tag investieren...

T

Tuningday2000

Gast
ja die waren schonmal poliert.... und wurden danach mit irgend so nem zeug beschichtet was aber wieder runtergebröselt ist... naja boogie ich muss halt wie schonmal beschrieben mal nen tag investieren...
na gut dann ist es ja nicht all zu schwer viel spaß dabei

Thema:

Felgenpolier- und aufbereitungsmaschine Eigenbau

Oben