felgen und schweller 2000ner

Diskutiere felgen und schweller 2000ner im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ich biete hier meine felgen an es sind brock b4 in 8nhalb mal 17 zoll mit 235/45/17 zwei reifen davon können in die tonne und die anderen...
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo ich biete hier meine felgen an es sind brock b4 in 8nhalb mal 17 zoll mit 235/45/17 zwei reifen davon können in die tonne und die anderen beiden sind garnicht so schlecht die felgen sind in einem gebrauchten zustand

300 VB

dann noch vectra a 2000 schweller leisten müssten neu gelackt werden sie sind komplet mit den ecken

80 VB

natürlich nehme ich auch preisvorstellungen entgegen bitte anrufen da ich selten onlin bin 016095560124

Gruß Daniel

Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
mich würde interessieren ob die vom 2000er auch auf nen Vectra A - CC (Fließheck) passen...

DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
also ich gehe mal sehr stark davon aus das beide varianten bis zur hinterachse gleich sind oder ???

währe ja quatsch wenn nicht

wie gesagt ist alles vorhanden schweller und die jeweiligen kappen links und rechts

gruß daniel

VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Schweller passen von Stufe auf CC, ich habe auch meinem 1,6er GT Schweller von einem Fließheck drauf, nur hintere Stoßstange ist bein CC etwas kürzer...

MfG
VectraX16SZ

Thema:

felgen und schweller 2000ner

felgen und schweller 2000ner - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Grüße aus Nord-Thüringen

Grüße aus Nord-Thüringen: Hi ich bin der Alex, komme aus der Nähe von Nordhausen. Fahre seit kurze ein 99er Vectra B Sport 1.8 mit 115PS. Da der Vorbesitzer den Wagen...
  • Schweller, Felgen, Bremssättel, Lerderkopfstützen

Schweller, Felgen, Bremssättel, Lerderkopfstützen: schau rein danke zur auktion
  • Schweller, Felgen, Bremssättel, Lerderkopfstützen - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Grüße aus Nord-Thüringen

Grüße aus Nord-Thüringen: Hi ich bin der Alex, komme aus der Nähe von Nordhausen. Fahre seit kurze ein 99er Vectra B Sport 1.8 mit 115PS. Da der Vorbesitzer den Wagen...
  • Schweller, Felgen, Bremssättel, Lerderkopfstützen

Schweller, Felgen, Bremssättel, Lerderkopfstützen: schau rein danke zur auktion
  • Oben