Diskutiere Felgen selber polieren? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz,
wollt euch mal fragen was ihr davon haltet Felgen selber zu polieren???
Gibt da ja so ne Aufsätze für die Bohrmaschine zum polieren...
also ich mach das ja gerade bei meinen felgen^^! also den lack solltest du auf jeden mit abbeizer runterbeizen... und nicht schleifen... ansonsten is der beste polieraufsatz deine hand^^! und für gut zugängliche stellen nimmst ne schwabbelscheibe.... ja und plan pro felge mal mindestens nen tag ein^^!
PS: ich würde es glaube nicht nochmal machen sondern machen lassen^^!
PSS: setz heute abend nochmal nen bildchen rein wie es bei mir nun ausschaut...
Lass es sein, wenn du Pech hast und du nicht hochgenug vorschleifst hast du zuviel Hitze in der Felge und veränderst das Gefüge im Material dann ist rein von der Theorie her das Gutachten der Felge Hinfällig
ich glaube grünschloss oder so war ganz io... hab zum anfang alles mit nitroverdünnung gemacht... das ging auch hat aber lange gedauert... wenn du die komplette flege aber abbeizen willst geht das mit 3 liter nito und nem guten behälter wo du den scheiss immer wieder drüber kippst sicher auch gut^^
jau genau grüneck wars... damit hast du die dinger ruck zuck blank^^! wusste nich mehr genau wie das zeug hiess aber nun haben wirs ja^^! im anhang noch nen paar bildchen vom vorher nachert unterschied^^! leider sieht man nicht so genau wie es eigentlich gewurden ist aber nen kleinen eindruck vom ergebniss kannste dir schon machen...
Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
Felgen einfach selber lackieren?: Hallo Leute, ich könnte hier im Forum günstig an irmscher twin spoke Felgen kommen, nur die sind weiß mein Auto rot und die Scheiben schwarz...
Felgen eintragen lassen oder nicht?: Hallo alle zusammen habe ma ne frage habe die felgen von aezv eingetragen in der größe 7.5 j 16 h2 mit reifen 205/45R16 so habe mir jetzt die...
BBS RX - orig. I500 Felgen: Hallo Leute,
ich suche einen 2. Satz originaler I500 Felgen, da ich im Sommer und Winter gerne mit den selben Felgen fahren würde.
Grüße
Michael
Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
Felgen einfach selber lackieren?: Hallo Leute, ich könnte hier im Forum günstig an irmscher twin spoke Felgen kommen, nur die sind weiß mein Auto rot und die Scheiben schwarz...
Felgen eintragen lassen oder nicht?: Hallo alle zusammen habe ma ne frage habe die felgen von aezv eingetragen in der größe 7.5 j 16 h2 mit reifen 205/45R16 so habe mir jetzt die...
BBS RX - orig. I500 Felgen: Hallo Leute,
ich suche einen 2. Satz originaler I500 Felgen, da ich im Sommer und Winter gerne mit den selben Felgen fahren würde.
Grüße
Michael