Felgen polieren

Diskutiere Felgen polieren im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Kennt ihr jemanden bzw. ein Unternehmen aus dem Osten (Sachsen /Süd Bradenburg) die Felgen polieren?? Und bevor sie dies tun evt...
opcfreak

opcfreak

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute!

Kennt ihr jemanden bzw. ein Unternehmen aus dem Osten (Sachsen /Süd Bradenburg) die Felgen polieren??

Und bevor sie dies tun evt. Kratzer und kleine Macken raus machen.

Danke Euch jetzt schon mal für Eure Hilfe.

Grüße. opcfeak.

:super:

M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Morgen ,im Osten leider nich aber vielleicht kann ich Dir helfen Versand ist ja nicht so teuer im Moment zb DHLbei Interesse meld dich!
Gruß

opcfreak

opcfreak

Foren As
Themenstarter
Habe Dir auf deine Mail Adresse mal die Eckdaten von den Felgen geschickt.

Grüße opcfreak

Thema:

Felgen polieren

Felgen polieren - Ähnliche Themen

• Bbs rx 7,5x17 lk 110

Bbs rx 7,5x17 lk 110: Hallo, biete zum Verkauf vier BBS RX 7,5X17 mit Lochkreis 5x110 also für den V6 und den Turbo, es handelt sich um originale I500 Felgen, je nach...
  • Felgen selber polieren?

Felgen selber polieren?: Hallo Leutz, wollt euch mal fragen was ihr davon haltet Felgen selber zu polieren??? Gibt da ja so ne Aufsätze für die Bohrmaschine zum polieren...
  • Felgen reparieren und polieren!

Felgen reparieren und polieren!: Hallo, ich suche jemanden der mir meine 18 Zoll felgen repariert (Bordsteinkanten schäden) und poliert.
  • Felgen polieren

Felgen polieren: Ich will meine Felgen polieren und müsste deshalb den Lack von der Felge entfernen. Ich habe es mit beizen probiert aber es hat nicht...
  • Felgen polieren

Felgen polieren: Hi erst mal wollte bei meinen 16 Zöller das Bett polieren meine frage wär hat es schon mal einer von euch selber gemacht und wenn ja wie, wäre für...
  • Felgen polieren - Ähnliche Themen

• Bbs rx 7,5x17 lk 110

Bbs rx 7,5x17 lk 110: Hallo, biete zum Verkauf vier BBS RX 7,5X17 mit Lochkreis 5x110 also für den V6 und den Turbo, es handelt sich um originale I500 Felgen, je nach...
  • Felgen selber polieren?

Felgen selber polieren?: Hallo Leutz, wollt euch mal fragen was ihr davon haltet Felgen selber zu polieren??? Gibt da ja so ne Aufsätze für die Bohrmaschine zum polieren...
  • Felgen reparieren und polieren!

Felgen reparieren und polieren!: Hallo, ich suche jemanden der mir meine 18 Zoll felgen repariert (Bordsteinkanten schäden) und poliert.
  • Felgen polieren

Felgen polieren: Ich will meine Felgen polieren und müsste deshalb den Lack von der Felge entfernen. Ich habe es mit beizen probiert aber es hat nicht...
  • Felgen polieren

Felgen polieren: Hi erst mal wollte bei meinen 16 Zöller das Bett polieren meine frage wär hat es schon mal einer von euch selber gemacht und wenn ja wie, wäre für...
  • Oben