Felgen fächerkrümmer antenne

Diskutiere Felgen fächerkrümmer antenne im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen also mache im moment meine garage leer hab noch 8 orginal opel alus vom 2000er a vectra Die felgen sind alle mit den...
VA2000

VA2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen

also mache im moment meine garage leer

hab noch 8 orginal opel alus vom 2000er a vectra
Die felgen sind alle mit den herkömmlichen gebrauchsspuren.
Die bilder von den felgen sind beispielbilder

Sommer alus 7x15
Reifel Marshal Powerracer 2
205/55/15 87V
4-5mm Profil
100€

Winter alus 7x15
2xPoint S WinterStar M+S
195/60/15 88T
5-7mm Profil
Leider ist eine achse mit zwei unterschiedlichen reifen besetzt
80€

Dann hab ich noch einen (Fächerkrümmer) Hosenrohr
neu ungebraucht für nen 1.8er 8v kadett
müsste aber auf alle anderen passen
es handelt sich um ein tuningteil ohne nummern
ist aber unauffällig schwarz.
die Rohrdurchmesser sind größer. daher mehr Leistung
Die zwei eingänge haben einen außendurchmesser von46mm und einen innendurchmesser von 43mm
Der ausgang hat einen 50mm außendurchmesser und einen46mm innendurchmesser
VB85€

Einen motor für eine Elektrische antenne vom Vectra a 2000 VB

Wurzelholzaufsätze für die Türen vectra a 2000 VB

Preise sind verhandlungsbasis

bitte über telefon melden. bis 20 uhr mailen
ab 20Uhr auch anrufen
Tel 01707336548

Anhänge

Thema:

Felgen fächerkrümmer antenne

Felgen fächerkrümmer antenne - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra A , Lexmaul Fächerkrümmer , R&H CUP 16 Alufelgen UVM

Vectra A , Lexmaul Fächerkrümmer , R&H CUP 16 Alufelgen UVM: Hallo Leute Biete euch mehrere Teile für einen Vectra A an. 1. Lexmaul Fächerkrümmer Top in schuss 250€ zzgl Versand 2. R&H CUP in 7,5J x 16" ET...
  • jede menge teile!!! fahrwerk felgen fächerkrümmer usw

jede menge teile!!! fahrwerk felgen fächerkrümmer usw: jede menge teile!!! fahrwerk gruppe a fächerkrümmer usw morgen zusammen!!! habe für euch ein paar sachen 1 fächerkrümmer opel kadett e 1,6 1,8...
  • jede menge teile!!! fahrwerk felgen fächerkrümmer usw - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra A , Lexmaul Fächerkrümmer , R&H CUP 16 Alufelgen UVM

Vectra A , Lexmaul Fächerkrümmer , R&H CUP 16 Alufelgen UVM: Hallo Leute Biete euch mehrere Teile für einen Vectra A an. 1. Lexmaul Fächerkrümmer Top in schuss 250€ zzgl Versand 2. R&H CUP in 7,5J x 16" ET...
  • jede menge teile!!! fahrwerk felgen fächerkrümmer usw

jede menge teile!!! fahrwerk felgen fächerkrümmer usw: jede menge teile!!! fahrwerk gruppe a fächerkrümmer usw morgen zusammen!!! habe für euch ein paar sachen 1 fächerkrümmer opel kadett e 1,6 1,8...
  • Oben