Felgen anders lackieren oder so lassen?

Diskutiere Felgen anders lackieren oder so lassen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab die Felgen dann verkauft weil ich andere hatte. Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe von der ersten Seite, find ich es immer noch total Geil...

Welche Farbe sieht besser aus?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hab die Felgen dann verkauft weil ich andere hatte.
Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe von der ersten Seite, find ich es immer noch total Geil in weiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
Hab mir gestern mal deine Garage angeschaut und muss echt sagen hast jetzt nen richtig hübschen Vecci .
Diese Silber-Schwarz ist wirklich ziemlich die beste Kombination finde ich !
Dass weiße Felgen schlecht aussehen sagt wohl keiner aber die muss man ordentlich pflegen und die schwarzen sehen halt oft besser aus ;( ABER die weißen sind natürlich seltener :ja:

W

willischoen49

Frischling
noch, aber wenn man das alles liest, dann werden wohl bald alle weiße haben. :D

Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
weiß finde ich geil. muss aber halt auch passen und jeder muss wissen was er selber gut findet.
ich persöhnlich mache immer meine stahlfelgen für den winter weiß. finde das echt hammer. naja und so viel muss man die auch nicht putzen.

gruß hendrik

Thema:

Felgen anders lackieren oder so lassen?

Felgen anders lackieren oder so lassen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Felgen einfach selber lackieren?

Felgen einfach selber lackieren?: Hallo Leute, ich könnte hier im Forum günstig an irmscher twin spoke Felgen kommen, nur die sind weiß mein Auto rot und die Scheiben schwarz...
  • Opel Vectra A felgen fake

felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • ANLEITUNG Alufelgen Reparatur

ANLEITUNG Alufelgen Reparatur: Hallo liebe Opel-Fahrer, da ich vor Kurzem meine Aluflegen repariert und neu lackiert habe, wollte ich gerne eine kurze Anleitung schreiben...
  • [BIETE] 4 ROD 8x17 Tiefbett Felgen ET 35 LK 110 5 Loch

[BIETE] 4 ROD 8x17 Tiefbett Felgen ET 35 LK 110 5 Loch: Die 4 Felgen hab ich über, sie haben Macken vom Bürgersteig. laufen aber rund Am besten neu lackieren Die Reifen, die darauf sind, sind Käse...
  • Vectra Allgemein A-B-C Felgen Lackieren

Felgen Lackieren: Hey Leute ich hab mal ne frage wegen meinen Opel Felgen ich bin am überlegen sie lackieren zulassen. dachte so an Schwarz glänzend was sagt ihr...
  • Felgen Lackieren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Felgen einfach selber lackieren?

Felgen einfach selber lackieren?: Hallo Leute, ich könnte hier im Forum günstig an irmscher twin spoke Felgen kommen, nur die sind weiß mein Auto rot und die Scheiben schwarz...
  • Opel Vectra A felgen fake

felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • ANLEITUNG Alufelgen Reparatur

ANLEITUNG Alufelgen Reparatur: Hallo liebe Opel-Fahrer, da ich vor Kurzem meine Aluflegen repariert und neu lackiert habe, wollte ich gerne eine kurze Anleitung schreiben...
  • [BIETE] 4 ROD 8x17 Tiefbett Felgen ET 35 LK 110 5 Loch

[BIETE] 4 ROD 8x17 Tiefbett Felgen ET 35 LK 110 5 Loch: Die 4 Felgen hab ich über, sie haben Macken vom Bürgersteig. laufen aber rund Am besten neu lackieren Die Reifen, die darauf sind, sind Käse...
  • Vectra Allgemein A-B-C Felgen Lackieren

Felgen Lackieren: Hey Leute ich hab mal ne frage wegen meinen Opel Felgen ich bin am überlegen sie lackieren zulassen. dachte so an Schwarz glänzend was sagt ihr...
  • Oben