Felgen anders lackieren oder so lassen?

Diskutiere Felgen anders lackieren oder so lassen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich find so wie sie jetz sind passen sie super zum auto

Welche Farbe sieht besser aus?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
ich find so wie sie jetz sind passen sie super zum auto

D

derEmde

Gast
Ich würd sagen, lass dich nicht ärgern und lass die Felgen in Weiß lacken! Deine Fakes sehen richig gut aus, und soviele wirst du nicht mit weißen Felgen sehen!!

LG Dennis

V

vectra233

Gast
Ich würd sagen, lass dich nicht ärgern und lass die Felgen in Weiß lacken! Deine Fakes sehen richig gut aus, und soviele wirst du nicht mit weißen Felgen sehen!!

LG Dennis

Und WARUM sieht man nicht soviele mit weissen Felgen??? Weil es nicht schön aussieht ;(:];(:] :schildersmilie37:

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
am ende muss es jeder selber wissen was er macht : kannst ja vll auch schwarz weiße felgen machen 8)

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
schachbrett ist doof.. schwarz weiß gepunktet.. das wärs8)8):super: oder eine gulli deckel felge kaufen und ne spirale drauf lacken.. kannste nebenbei geld als hypnotiseur machen :kaputt:

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Ich weiß nicht was man gegen andere Felgenfarben hat als Silber.....HAbe meine auch beim Vectra in schwarz machen lassen. Anfangs noch so Kommentare "Wie kann man nur..." usw. Aber komisch wieviele dann plötzlich mit schwarzen Alus unterwegs waren und gerade Diejenigen die am meisten gemeckert haben. Meine Alus am BMW werden auch weiß. Finde jeder soll machen was ihm gefällt, denn dadurch heben sich Autos aus der Menge ab. Aber lacken??? Wie wäre es mit Pulverbeschichten???

D

derEmde

Gast
Ich finde auch Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich persönlich war auch nie ein Fan von schwarzen Felgen, aber die ich ins Auge gefasst habe werden definitiv schwarz! :super:

Und meiner Meinung nach sehen die weißen Felgen an deinem Vectra Klasse aus!

LG Dennis

Antalis

Antalis

Mopedschrauber
WEiße Felgen sehen richtig geil aus, auf einem schwarzen Auto!

An deinem Wagen sehen die Felgen nicht aus, weil es zuviele Farben sind. Wagenfarbe silber, Fenster schwarz und Felgen weiß.
Das passt nicht, besser ist es sich auf 2 Farben zu einigen. Zumindest bei den großen Flächen. Kleine Farbklekse (boah hört sich das schwul und nach Tine Wittler an) wie rote Bremsen sind ok.

Meine Meinung:
mach die Felgen Schwarz Glanz, das kommt richtig gut, weil du schwarze Scheiben hast!

KikiREDBARON

KikiREDBARON

Mitglied
Weiße Felgen passen meiner Meinung nach nur auf weiße Autos und schwarze Felgen bei silberner Lackierung des Autos weiß ich nicht, kann ich mich auch nicht mit anfreunden.:nein:

Ich würde die Felgen silber lassen!!!!:ja:

Aber wie immer bei solchen Anfragen, der persönliche Gescmack entscheidet, mach es einfach so wie du es für richtig hälst!!!!
Es muß nur dir gefallen.:151:

:dino:

Robse_84

Robse_84

Routinier
bin auch am überlegen meine Felgen Weiß oder Schwarz lackieren bzw Pulverbeschichten zulassen.....
weis nur noch net wie es wirkt auf dem Dunkelblauen Auto...

W

willischoen49

Frischling
pulver beschichten ist aber bestimmt besser als selber lackieren, or not? :Fragezeichen:

mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Bin seit einer Woche auf weißen Felgen unterwegs und absolut begeistert, die Leute schauen meinem Auto teilweise richtig hinterher.
Die ganze Zeit hat jeder seine Felgen geschwärzt, ab jetzt wird geweißt.
Meine Rangliste für deinen Vecci:
1. Schwarz (passt einfach am besten)
2. Weiß (auch geil, vlt. die Reeling auch weiß? Hätte kein Mensch außer dir)
3. Orange (wenn's "etwas" auffälliger werden soll)
4. Silber (laaaaaaangweilig)

Zuletzt bearbeitet:
Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
ich kann mc_poodle nur zustimmen !
Diese Silbernerlack(Karosserie)
und dazu Schwarze Alus Kombination gefällt mir einfach am besten.
Aber ich meine auch es muss dir gefallen, so wie mc_poodle ihm gefallen seine weißen viel besser ;)

mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
...am weißen Auto
Immer eine Frage der Basis8)

M

Midnightfate

Gast
Ich denke nach knapp 3 Jahren hat er ne Lösung gefunden 8).

Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Also da Schwarz bei dir ni in Frage kommt und Silber eine "normale" Felgenfarbe ist, würde ich auch die Idee mit den weißen Felgen in Angriff nehmen. Silber-Weiß-Kombinationen sehen auch besser aus als mancher denkt, hab erst vor kurzen nen silbernen mit weißer Motorhaube gesehen, war Top und auch was anderes.

Also find ich :151:

mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
8) Auf's Datum schauen hilft, wie geil; keiner hat's gemerkt 8)

Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
Na Hupsala 8) da hat jemand mit seinem 2. Beitrag nen 3-Jahre altes Thema wieder aufgegraben
aber wie der Themenersteller verblieben ist würde mich dann schon interessieren allerdings wird er wohl schon länger inaktiv sein ....

@ mc_poodle ich weiß hast nen weißen Vecci aber zu weiß kann auch die Kontrastfarbe schwarz gut passen :ja:

rob

rob

Schichtcheffe
inaktiv ist er nicht aber sein auto hat sich in der zwischenzeit etwas verändert^^

Thema:

Felgen anders lackieren oder so lassen?

Felgen anders lackieren oder so lassen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Felgen einfach selber lackieren?

Felgen einfach selber lackieren?: Hallo Leute, ich könnte hier im Forum günstig an irmscher twin spoke Felgen kommen, nur die sind weiß mein Auto rot und die Scheiben schwarz...
  • Opel Vectra A felgen fake

felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • ANLEITUNG Alufelgen Reparatur

ANLEITUNG Alufelgen Reparatur: Hallo liebe Opel-Fahrer, da ich vor Kurzem meine Aluflegen repariert und neu lackiert habe, wollte ich gerne eine kurze Anleitung schreiben...
  • [BIETE] 4 ROD 8x17 Tiefbett Felgen ET 35 LK 110 5 Loch

[BIETE] 4 ROD 8x17 Tiefbett Felgen ET 35 LK 110 5 Loch: Die 4 Felgen hab ich über, sie haben Macken vom Bürgersteig. laufen aber rund Am besten neu lackieren Die Reifen, die darauf sind, sind Käse...
  • Vectra Allgemein A-B-C Felgen Lackieren

Felgen Lackieren: Hey Leute ich hab mal ne frage wegen meinen Opel Felgen ich bin am überlegen sie lackieren zulassen. dachte so an Schwarz glänzend was sagt ihr...
  • Felgen Lackieren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Felgen einfach selber lackieren?

Felgen einfach selber lackieren?: Hallo Leute, ich könnte hier im Forum günstig an irmscher twin spoke Felgen kommen, nur die sind weiß mein Auto rot und die Scheiben schwarz...
  • Opel Vectra A felgen fake

felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • ANLEITUNG Alufelgen Reparatur

ANLEITUNG Alufelgen Reparatur: Hallo liebe Opel-Fahrer, da ich vor Kurzem meine Aluflegen repariert und neu lackiert habe, wollte ich gerne eine kurze Anleitung schreiben...
  • [BIETE] 4 ROD 8x17 Tiefbett Felgen ET 35 LK 110 5 Loch

[BIETE] 4 ROD 8x17 Tiefbett Felgen ET 35 LK 110 5 Loch: Die 4 Felgen hab ich über, sie haben Macken vom Bürgersteig. laufen aber rund Am besten neu lackieren Die Reifen, die darauf sind, sind Käse...
  • Vectra Allgemein A-B-C Felgen Lackieren

Felgen Lackieren: Hey Leute ich hab mal ne frage wegen meinen Opel Felgen ich bin am überlegen sie lackieren zulassen. dachte so an Schwarz glänzend was sagt ihr...
  • Oben