Diskutiere Federn 40/00 geht das überhaupt? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Federn 40 /00 geht das überhaupt?
hast du mal ein bild?
Bilstein B3 Federn: Hi zusammen,
beim Signum 2.2 Direct von meinem Dad sind (mal wieder) Federn gebrochen, dieses mal beide an der VA...
Wir haben nun vor alle...
Kofferraumfedern: Hi Leute,
wir haben uns einen alten Vectra B BJ99 Stufenheck zugelegt.
Bei diesem sind die Kofferraumfedern nun so ausgeleiert dass die Klappe...
Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen,
bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
Tiefer gehts nimmer?: Hallo Opel Freunde!
Ich habe Anfang dieser Woche mal nachgefragt, wie man am Besten die Kanten umlegt bzw ob man die zum Teil auch wegschleifen...
Bilstein B3 Federn: Hi zusammen,
beim Signum 2.2 Direct von meinem Dad sind (mal wieder) Federn gebrochen, dieses mal beide an der VA...
Wir haben nun vor alle...
Kofferraumfedern: Hi Leute,
wir haben uns einen alten Vectra B BJ99 Stufenheck zugelegt.
Bei diesem sind die Kofferraumfedern nun so ausgeleiert dass die Klappe...
Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen,
bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
Tiefer gehts nimmer?: Hallo Opel Freunde!
Ich habe Anfang dieser Woche mal nachgefragt, wie man am Besten die Kanten umlegt bzw ob man die zum Teil auch wegschleifen...