Farb-Code

Diskutiere Farb-Code im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :hammer: Hallo zusammen, in meinem Vectra A steht auf dem Typenschild " Farbe E 545 " kann mir jemand sagen wie die Farbe heist. Beim...
G

Gert Schütz

Frischling
Themenstarter
:hammer: Hallo zusammen,

in meinem Vectra A steht auf dem Typenschild " Farbe E 545 " kann mir jemand sagen wie die Farbe heist. Beim Farbmischer kann niemand was mit dieser Nummer anfangen.
Danke

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
was ist das denn für ein farbmischer??

benutze mal die sufu unter "farbcode" oder "falbcodetabelle"

da findest du was

NicoHH

NicoHH

Routinier
kann ich auch bestätigen, bin werdender lackierer 8)

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
hättest auch einfach deine vectra garage benutzen können dort sind die farbcodes auch gelistet.

G

Gert Schütz

Frischling
Themenstarter
:kiss: Recht herzlichen Dank an alle die mir geantwortet haben. Konnte mit allen Tipps und Antworten was anfangen. Ein Opel Farbcode, ist zukünftig für mich kein Buch mit sieben Siegeln mehr.
Also nochmals Dank an alle ! :sun:

Thema:

Farb-Code

Farb-Code - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

[SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • Türen gesucht Vectra A E545 bordeauxrot

Türen gesucht Vectra A E545 bordeauxrot: Hi Jungs suche für meinen Kumpel beide Türen auf der Fahrerseite in bordeauxrot Farb Code E545 Wer was hat anbieten!!! MfG
  • Welche Farbe findet ihr noch schön am GTS?

Welche Farbe findet ihr noch schön am GTS?: bitte schreibt mir vorschläge soviel wie möglich und wenns geht mit code
  • Wo finde ich den Lack Code oder Nr ???

Wo finde ich den Lack Code oder Nr ???: Hallo Wo finde ich die Lack Nr meines Vectras ? Oder wie die Farbe heist ? Mein Vectra ist komisch Dunkel Blau - Grau Metalic ! Die Farbe hab...
  • Wo finde ich den Lack Code oder Nr ??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

[SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • Türen gesucht Vectra A E545 bordeauxrot

Türen gesucht Vectra A E545 bordeauxrot: Hi Jungs suche für meinen Kumpel beide Türen auf der Fahrerseite in bordeauxrot Farb Code E545 Wer was hat anbieten!!! MfG
  • Welche Farbe findet ihr noch schön am GTS?

Welche Farbe findet ihr noch schön am GTS?: bitte schreibt mir vorschläge soviel wie möglich und wenns geht mit code
  • Wo finde ich den Lack Code oder Nr ???

Wo finde ich den Lack Code oder Nr ???: Hallo Wo finde ich die Lack Nr meines Vectras ? Oder wie die Farbe heist ? Mein Vectra ist komisch Dunkel Blau - Grau Metalic ! Die Farbe hab...
  • Oben