Stylz
Tripel-As
Themenstarter
Gibt es ja, aber man kann genauso gut normalen Metallspachtel nehmen. Nur normalen Spachtel sollte man bei Felgen meiden, weil der sehr weich ist. Hört sich komisch an ist aber so
Wo zum Teufel ist der "gefällt mir"Button??Kaugummi druff, glattstreichen und ab dafür
MacGuyver (bor schreibt man das überhaupt so oO ) Style!
RiegerAlso ich hab auch die 2000er dran, und bin 60mm tiefer, und habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt, weder Einfahrten, noch Randsteine oder Tiefgaragen.
Was für eine Lippe hast du denn dran?!
Eben Ohne lippe hätte ich auch keine Probleme damit.Ok, die Rieger-Lippe zieht sich auch ein ganzes Stück nach unten, wie gesagt,ich hatte noch nie Probleme trotz 60er Tieferlegung
Man sagt man soll es nicht merken bei Original Fahrzeugen, aber ich finde man merkt schon ein unterschied. An meinem E30 318IS hab ich vorn und hinten eine drin und er fährt sich viel direkter und Drivten ist damit auch besser geworden. Meine Meinung.Wie sieht das eigentlich mit einer Domstrebe aus? Macht es Sinn eine einzubauen? Ist es zwingend erforderlich? Nur vorne oder direkt Vorn und Hinten?
Fragen über Fragen