Veccitarier
Herr der Schraubendreher
Also bei ET 30 müsstest dus nicht aber bei ner 20er hinten bördeln und vllt sogar etwas zieh
Steht im gutachten drin was du darfst und brauchstSagt mal, kann es sein, dass ich die Borbet T Felgen nur als Vorne: 7 1/2Jx16 und Hinten 9Jx16 fahren darf?
Und welche Zentrierringe bräuchte ich da, das ist ja auch wichtig zu wissen oder?
Ich finde nämlich nur Angebote mit diesem Satz
Leider hält die Folie nicht auf unbeschichteten Stoßstangen =(Wie geil, dacht du hättest nen mattschwarzen A Vecci, dabei ist es ja ein Carbonleichtbaudingens
Ist irgendwie schon cool die Optik, aber die Stoßis hätten ruhig dabei sein dürfen beim Klebespaß
Jawoll! ne ordentliche Poliermaschine ist nie verkehrt!!ps. Polier grad mein Auto, es soll mal wieder etwas mehr strahlen, zum Schlüpftag (Geb. uuuh schon so "aaalt") hab ich ne Poliermaschine bekommen höhö
Ich müsste meine Irmscher endlich mal von allen Schäden befreienWiedermal bist du mein Held ;D
Och einfach herzallerliebst der Wagen *.*
Stimmt sieht auch gar nicht bedeppert aus, wie ich dachte ^^
Ok gut, also jetzt hab ich dann alle Maße für Felgen zusammen
Nurnoch welche ohne Schäden finden *seufz*
Bei mir in der nähe gibt es ein Felgen Doc,. der macht dier alles heile. Hatte mal Audi S4 Felgen günstig geschossen, sind dem besitzer 3 mal runter gefallen, hatten also im innenring gute einschläge. Richtige wellen.
Sagt mal welche Schäden an Felgen kann man denn noch hinbiegen und welche machen die Felge quasi zu "fahrbarem Schrott" ?
So Bordsteinschäden sehen ja igittibäh aus!
Wenn ich nämlich keine ohne Schäden finde, dann immerhin die mit den geringsten!^^
Frag nicht@ Veccitarier: wo sind denn an deinen Felgen Schäden?
Auf den Foto´s kann ich keine erkennen^^