Explosionszeichnung/Ersatzteillliste

Diskutiere Explosionszeichnung/Ersatzteillliste im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ner Explosionszeichnung für meinen Vecci, wo man erkennen kann was für Teile und auch die Teilenummers...
V

Vecci Pampersbomber

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
66
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach ner Explosionszeichnung für meinen Vecci, wo man erkennen kann was für Teile und auch die Teilenummers zu sehen sind. Hat jemand von euch sowas, oder weiß wo mann es herbekommen kann außer bei ibäh??
Danke schonmal im vorraus für Info's
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
AW: Explosionszeichnung/Ersatzteilliste

Morgen!

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Alle zusammen lassen sich wunderbar nutzen.

1.
Bei Opel kannst Du, wenn Du mit denen gut klar kommst, Dir eine Liste nach der Fahrzeug-Ident.Nr ausdrucken lassen, in der alle Farbcodes, Getriebeart usw zu deinem Fahrzeugmodel aufgelistet sind.

2.
Opel kann dir ebenfalls zu jeder Stelle deines Wagens eine Crashzeichnung aus Ihrem Teilerechner ausdrucken.

3.
Bei eBay und im Buchhandel gibt es Bücher. Zu finden unter Werkstattbuch Vectra B oder such nach deiner Motorkennung. Dann gibt es noch die JETZT HELFE ICH MIR SELBST BÜCHER.

4.
Bei eBay werden auch oft Schnittposter vom Vectra angeboten. Jedoch nicht mit Teilebezeichnung.

Es gibt bestimmt auch ein empfehlenswertes Gesamtkunstwerk nach dem man arbeiten kann. Wenn noch jemand was weiß. Dafür würde ich mich auch interssieren.

Ich hoffe, daß ich ein wenig weiterhelfen konnte.

MfG
 
pannbiff

pannbiff

Mopedschrauber
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
15
Ort
Schweden
AW: Explosionszeichnung/Ersatzteilliste

1.
Bei Opel kannst Du, wenn Du mit denen gut klar kommst, Dir eine Liste nach der Fahrzeug-Ident.Nr ausdrucken lassen, in der alle Farbcodes, Getriebeart usw zu deinem Fahrzeugmodel aufgelistet sind.

2.
Opel kann dir ebenfalls zu jeder Stelle deines Wagens eine Crashzeichnung aus Ihrem Teilerechner ausdrucken...
Das klingt gut.
Nur welche Abteilung bei Opel schreibt man an ?

Gruss
Peter
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Ich war immer ganz normal bei mir in der nächsten Opel-Werkstatt. Man kennt sich halt schon ewig, und die Wissen, daß ich viele Ersatzteile kaufe. Also hilft man sich gegeseitig weiter.
 
Thema:

Explosionszeichnung/Ersatzteillliste

Explosionszeichnung/Ersatzteillliste - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Explosionszeichnung Getriebe gesucht

    Explosionszeichnung Getriebe gesucht: Hallo Freunde, Ich such zur Zeit eine Explosionszeichnung vom F16 bzw. F20. Ein Reparaturleitfadeen oder Anleitung wäre mir recht hilfreich. Es...
  • Opel Vectra B Explosionszeichnung X18XE1

    Explosionszeichnung X18XE1: hallo ! Suche folgende Explosionszeichnung von meinem X18xe1 Motor !! Hat die jemand ? mfg Pixselschubser
  • Opel Vectra A Suche Teilebezeichnung oder eine Explosionszeichnung zum suchen (Bereich Motor)

    Suche Teilebezeichnung oder eine Explosionszeichnung zum suchen (Bereich Motor): Hallo, ich habe einen Vectra A GT Bj. 90/91 Der zeigte in letzter Zeit ein ziemlich seltsames Verhalten. Problemloser Start, ruhiges Standgas...
  • Opel Vectra B VA Federbein explosionszeichnung

    VA Federbein explosionszeichnung: Hi, ich bin auf der suche nach einer Explosionszeichnung für ein Federbein vom vectra B. Da ich unseren in den nächsten Wochen tiefer legen...
  • [Reparatur] Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht

    Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte ein Antennenband ( Safepark EPS ) in die hintere Stoßstange einkleben. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die...
  • Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Explosionszeichnung Getriebe gesucht

    Explosionszeichnung Getriebe gesucht: Hallo Freunde, Ich such zur Zeit eine Explosionszeichnung vom F16 bzw. F20. Ein Reparaturleitfadeen oder Anleitung wäre mir recht hilfreich. Es...
  • Opel Vectra B Explosionszeichnung X18XE1

    Explosionszeichnung X18XE1: hallo ! Suche folgende Explosionszeichnung von meinem X18xe1 Motor !! Hat die jemand ? mfg Pixselschubser
  • Opel Vectra A Suche Teilebezeichnung oder eine Explosionszeichnung zum suchen (Bereich Motor)

    Suche Teilebezeichnung oder eine Explosionszeichnung zum suchen (Bereich Motor): Hallo, ich habe einen Vectra A GT Bj. 90/91 Der zeigte in letzter Zeit ein ziemlich seltsames Verhalten. Problemloser Start, ruhiges Standgas...
  • Opel Vectra B VA Federbein explosionszeichnung

    VA Federbein explosionszeichnung: Hi, ich bin auf der suche nach einer Explosionszeichnung für ein Federbein vom vectra B. Da ich unseren in den nächsten Wochen tiefer legen...
  • [Reparatur] Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht

    Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte ein Antennenband ( Safepark EPS ) in die hintere Stoßstange einkleben. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die...
  • Oben