Euer Lieblingsfußballverein?

Diskutiere Euer Lieblingsfußballverein? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; jetzt nenn mir mal einen Jugendspieler den die Bremer aus der Jugend hochgezogen haben!!! Die kaufen selber nur Talente!!!!!! bei den Bayern...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Naja mit Bayern ist das so eine Sache immer nur die guten Spieler von den anderen Vereinen kaufen und mit der eigenen Jugend oder weniger bekannten Spielern nichts auf die Beine stellen.

So sind se halt.

mfg barnieboy1
jetzt nenn mir mal einen Jugendspieler den die Bremer aus der Jugend hochgezogen haben!!! Die kaufen selber nur Talente!!!!!!

bei den Bayern kommen schon ein paar Spieler auf die Bühne der Bundesliga:

wie z.B. Lahm, Rensing, Schweinsteiger, Hummels, Zickler, Lell und und und....

I

Iceman

Gast
jetzt nenn mir mal einen Jugendspieler den die Bremer aus der Jugend hochgezogen haben!!! Die kaufen selber nur Talente!!!!!!

bei den Bayern kommen schon ein paar Spieler auf die Bühne der Bundesliga:

wie z.B. Lahm, Rensing, Schweinsteiger, Hummels, Zickler, Lell und und und....
dank dir. :bowdown:das gleiche denke ich auch. oder wagner und so.

gruß iceman

casi

casi

Tripel-As
Na bei mir is es der BVB09 als gebürtiger Dortmunder ja auch net verwunderlich!!!!!! hihi!!!!!!!

mfg carsten

I

Iceman

Gast
leute.

schaut euch mal die tabelle an. FCB Ole Ole. mehr sag ich nicht. 8)8)8)

Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Ich bin zwar ein Bayer aber jedoch kein FCB Anhänger...

Ich bin seit ca. 10 Jahren Fan von Borussia Dortmund
und das wird auch so bleiben

C

CAVALIER V6

Gast
ich bin fan von blau-silber 110 :kaputt: im übrigen haben die sich mitten in der saison umbenannt, die hießen vorher noch grün-weiss 110 :kaputt:
die spielen nur leider nicht mit 11 spielern. Dafür verlieren sie meistens... 8)
so ist halt die straßenliga :auslach::auslach::auslach:

Mfg Christian

Zuletzt bearbeitet:
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Ja ja am 11.8 beginnt die neue Saison,diesmal ist meine geliebte Hansa Kogge auch wieder mit dabei.Und zum start ziehn wir den Bayern gleich mal die Lederhosen aus!:banane:

FC HANSA ROSTOCK
Super Brüller! Hat doch prima geklappt!!
Denn mal viel Spaß noch in der 2. Liga. Werden inzwischen noch ein wenig die 21.Meisterschaft feiern...
Grüße

V

vectra233

Gast
Super Brüller! Hat doch prima geklappt!!
Denn mal viel Spaß noch in der 2. Liga. Werden inzwischen noch ein wenig die 21.Meisterschaft feiern...
Grüße
:151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151:

Warst Du gestern im Stadion??? Oder am Marienplatz???

Ich hab das Spiel auf Premiere geschaut & die Meisterfeier auf Bayern3 verfolgt. Es war der HAMMER

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hi Anja!
Habe es leider gestern nicht hinbekommen. Mußte zum Grillen und Augustinertrinken...Ekelhaft....:heul:
Habe mir das Ganze nochmal heute früh auf DSF angeschaut. Selbst das Wenige, was hier rüberkam, war abartig gut, voll emotional. War letztes Jahr bei Schollis und Hassans Abschied, das war schon gut. Aber diesmal, genau: der absolute Hammer!
Feue mich schon jetzt auf die neue Saison und bin mal gespannt, was der Jürgen da so anrichten wird.
Schönen Sonntag noch aus dem verregneten Oberbayern!
Servus!

V

vectra233

Gast
Hi Anja!
Habe mir das Ganze nochmal heute früh auf DSF angeschaut. Selbst das Wenige, was hier rüberkam, war abartig gut, voll emotional. War letztes Jahr bei Schollis und Hassans Abschied, das war schon gut. Aber diesmal, genau: der absolute Hammer!
Feue mich schon jetzt auf die neue Saison und bin mal gespannt, was der Jürgen da so anrichten wird.
Schönen Sonntag noch aus dem verregneten Oberbayern!
Servus!
Ja da hast Recht, es war sehr Emotional ...

Schau mal hier Aktuelles aus Sport, Fußball, Formel 1, Tennis, Boxen, Bundesliga - Bild.de

LG aus dem verregneten München

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hi Anja,
danke für den Link. Habe mir alles nochmal reingezogen und genossen.
Was für eine Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG und schönen Rest-Sonntag!

rob

rob

Schichtcheffe
ich weis nicht wie viele es hier noch sin...aber ich bekenne mich offiziell zum 1 FCN:151:

Thema:

Euer Lieblingsfußballverein?

Oben