Euer Lieblingsfußballverein?

Diskutiere Euer Lieblingsfußballverein? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Dann hab ich Dich anscheind immer übersehen. Bist morgen in Tannhausen?? Wir sind dabei
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Schaut woll schwer danach aus!

Weiß noch nicht mal was davon, was is da?? OPEL Treffen?? Oder Markenoffen??
Muss mal schaun, vielleicht komm ich mit!

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Ja ja am 11.8 beginnt die neue Saison,diesmal ist meine geliebte Hansa Kogge auch wieder mit dabei.Und zum start ziehn wir den Bayern gleich mal die Lederhosen aus!:banane:

FC HANSA ROSTOCK
Ja ja, Optimismus muß auch sein. :DAber von was träumst Du eigentlich nachts???:kiffer:

Zero

Zero

Moderator
ES gibt nur ein Verein Und das ist der FC Carl Zeiss Jena

Bald ist es wieder soweit! Bin schon ganz schön Unruhig!

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Ja ja, Optimismus muß auch sein. :DAber von was träumst Du eigentlich nachts???:kiffer:
Des war klar, das sowas gleich wieder von einem Bayern-Fan kommen muss!!!
Ich finds zwar auch eher unwahrscheinlich, aber "Wunder gibt es immer wieder!" und ich hoff das so eins eintritt!!!

MfG Alex

E

Edip

Gast
Hier in Deutschland

VFB Lübeck

In der Türkei

"Galatasaray SK" und mein Heimatclub "Muglaspor"

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Des war klar, das sowas gleich wieder von einem Bayern-Fan kommen muss!!!
Ich finds zwar auch eher unwahrscheinlich, aber "Wunder gibt es immer wieder!" und ich hoff das so eins eintritt!!!

MfG Alex
Servus Alex,

ich bezeichne mich als einen "vernünftigen" (falls es sowas gibt) FC Bayern- und Fußballfan, keineswegs arrogant oder militant. Habe z.B. überhaupt nix gegen die Löwen und würde mich freuen, wenn sie bald wieder in der 1. BL spielen. Kenne den FC Hansa schon seit sehr vielen Jahren, für mich gab und gibt es bei diesem Verein eine nicht geringe Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität. Trotzdem kann ich es Dir nicht verübeln, wenn Du auf solch ein Wunder hoffst. Ich würde mich mehr noch wieder über ein echtes Münchener Derby freuen.

Grüße Torsten

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Servus Alex,

ich bezeichne mich als einen "vernünftigen" (falls es sowas gibt) FC Bayern- und Fußballfan, keineswegs arrogant oder militant. Habe z.B. überhaupt nix gegen die Löwen und würde mich freuen, wenn sie bald wieder in der 1. BL spielen. Kenne den FC Hansa schon seit sehr vielen Jahren, für mich gab und gibt es bei diesem Verein eine nicht geringe Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität. Trotzdem kann ich es Dir nicht verübeln, wenn Du auf solch ein Wunder hoffst. Ich würde mich mehr noch wieder über ein echtes Münchener Derby freuen.

Grüße Torsten

Servus Torsten,

des war ja auch nicht wirklich gegen dich persönlich gerichtet, aber es war irgendwie klar das einer von euch roten des schreibt! ;-)
Also nicht böse nehmen!
Ja würd mich auch mal wieder auf ein Derby in der Alianz Arena freuen!
Vielleicht klappts ja diese Saison endlich mitm Aufstieg!
Ich hab im Grunde auch nichts gegen Bayern, aber ihre Hochnäsigkeit geht mir ein wenig gegen den Strich! Die meinen auch, nur weil sie Geld haben, das sie sich alles rausnehmen können!

MfG Alex

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Servus Torsten,

des war ja auch nicht wirklich gegen dich persönlich gerichtet, aber es war irgendwie klar das einer von euch roten des schreibt! ;-)
Also nicht böse nehmen!
Ja würd mich auch mal wieder auf ein Derby in der Alianz Arena freuen!
Vielleicht klappts ja diese Saison endlich mitm Aufstieg!
Ich hab im Grunde auch nichts gegen Bayern, aber ihre Hochnäsigkeit geht mir ein wenig gegen den Strich! Die meinen auch, nur weil sie Geld haben, das sie sich alles rausnehmen können!

MfG Alex
Hi Alex,

habe es auch nicht gegen mich persönlich betrachtet, bin schließlich Vectra-Fahrer! Und so ganz unrecht hast Du ja nicht mit der Einschätzung des FCB, der FCB polarisiert halt eben immer wieder.
Klar sollen die Löwen aufsteigen! Wenn Ihr dann Bremen, Schalke usw. weghaut werdet Ihr die Roten auch auf Eurer Seite haben, da bin ich sicher. Vielleicht sieht man sich dann mal in der Arena, ich habe es nicht weit, 40 km. Nur Karten besorgen ist echt schwer.
Grüße
Torsten

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Hi Alex,

habe es auch nicht gegen mich persönlich betrachtet, bin schließlich Vectra-Fahrer! Und so ganz unrecht hast Du ja nicht mit der Einschätzung des FCB, der FCB polarisiert halt eben immer wieder.
Klar sollen die Löwen aufsteigen! Wenn Ihr dann Bremen, Schalke usw. weghaut werdet Ihr die Roten auch auf Eurer Seite haben, da bin ich sicher. Vielleicht sieht man sich dann mal in der Arena, ich habe es nicht weit, 40 km. Nur Karten besorgen ist echt schwer.
Grüße
Torsten
Servus Torsten,

da bin ich ja froh, das wenigstens auch ein paar Bayernfans so denken! ;-)
Natürlich das wir euch dann zum Meister machen, oder?? ;-))
Ich habs nicht so weit sind vielleicht 20min zum gehen! ;-)
Wohn an der U-Bahn Haltestelle Kieferngarten, also eine vor der AA!
WO wohnst du denn genau?
Ums Karten besorgen gehts nicht, aber eher für ´60, aber denk da gehst du bestimmt ned mit!?

MfG Alex

I

Iceman

Gast
@vectra233

is doch wohl klar.

FC SUPER BAYERN MÜNCHEN

:klatsch:Ligapokalsieger 2007 juhu:klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
barnieboy1

barnieboy1

Eroberer
Naja mit Bayern ist das so eine Sache immer nur die guten Spieler von den anderen Vereinen kaufen und mit der eigenen Jugend oder weniger bekannten Spielern nichts auf die Beine stellen.

So sind se halt.

mfg barnieboy1

I

Iceman

Gast
@barnieboy1

das musste ja wieder kommen. naja.

gruß iceman

I

Iceman

Gast
@barnieboy1

natürlich ist es so. aber sei mal ehrlich. wenn du erfolg haben willst. musste spieler kaufen. oder???

Thema:

Euer Lieblingsfußballverein?

Oben