Euer Lieblingsfußballverein?

Diskutiere Euer Lieblingsfußballverein? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; @cavalier v6 ne. hab ich noch nicht. mein kollege is bis morgen auf lehrgang. ich hau den gleich montag mal an. oki.
I

Iceman

Gast
@cavalier v6

ne. hab ich noch nicht. mein kollege is bis morgen auf lehrgang. ich hau den gleich montag mal an. oki.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Leute, hier geht es um Fußball. Nutzt doch bitte für private Gespräche die PN-Funktion.

C

CAVALIER V6

Gast
@ snooker
richtig, hier geht es um fussball, deshalb sprechen wir auch gerade über ein forumtreffen im Stadion. ;-)
Wird gemacht cheff

Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Wo soll's denn hingehen?

C

CAVALIER V6

Gast
AOL ARENA
bist auch mit dabei?? Oder hast du einen besseren vorschlag???

C

CAVALIER V6

Gast
und ich dachte schon das ihr alle mitkommt, dann machen wir das stadion unsicher und in der pause bzw. wenn das spiel vorbei ist stürmen wir mit unseren veccis den rasen und stellen sie zur show. Dann könnt ihr euch sicher sein das wir im TV zu sehen sind *lach*

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
genau, erst ins stadion, fahrzeuge zur schau stellen........ins fernsehen kommen und dann zu wire, die alkoholparty stürmen.......

wir machen alles mit.....

C

CAVALIER V6

Gast
Dann müßten wir aber ein stadion in wire´s nähe nehmen, da wohl kaum einer lust haben wird noch 4 oder 5 stundem im auto zu sitzen bis wir bei ihm sind. Es sei denn wir fahrén in einer schönen großen kolonne und machen die straßen unsicher.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Gut, dass es hier keine Stadien in der Umgebung gibt :D..Nürnberg evt. oder Erfurt, aber da müsster doch a weng fahren ;)

Aber mal was anders..wieso mal nicht irgendwo zelten im grünen Herzen Deutschlands..so Vecci Zelten eben :D

V

Venom

Gast
Also mein Lieblings Verein FC Keins!

Aber jetzt mal im ernst Freunde! Fußball is doch eigentlich ein Frauen Sport!

Also sagt einfach nein zum Fußball und Ja zum Motorsport weil das is echter Männer Sport!
Und net son Tucken Ball gebolze!

C

CAVALIER V6

Gast
ich finde die idee garnicht mal so schlecht! Dann sag doch mal wo, aber ich glaube das passt hier nicht so ganz zum thema. Da past wohl nur das stadion und danach bei dir ne party

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Wenn ihr alle zu mir kommt, wäre wie wenn wir alle zu Steve gehen..also fast :D

Aber mit dem Zelten, das wär mal ein thema Wert :redface:

C

CAVALIER V6

Gast
dann hast du jetzt die große ehre eins auf zu machen

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Welch Ehre mich erfüllt, mal sehen was aus dem Thread dann wird :D..also dem neuen
:redface:

EDIT.. ich warte noch eine weile auf resonanz in dem forum..denn sonst haben wir ein weiteres thema wo abdriftet ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Servus, ich misch mich ja nicht gerne ein, aber....

Back To Topic!!!:D

Also ich bin Blut Blauer echter Münchner und bin deswegen ´60er FAN, auch wenn sie in der 2. BuLI spielen!!!
Unsere "Nachbarn" sind mir eindeutig zu hochnäsig und zu arogant!!
(Nichts gegen alle Bayernfans, es gibt ja auch "normale"!!!
)

Blaue Grüße Alex

V

vectra233

Gast
@ Alex (Blue Vectra B)

Du lebst auch noch??? Hab Dich ja schon lang nicht mehr online gesehen.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
@ Vectra233

Warum bin doch jeden Tag von ca. 15.30 bis 22.00 Uhr online jeh nach dem was ich zu tun hab, aber der PC läuft immer mit!

Alex

Thema:

Euer Lieblingsfußballverein?

Oben