Euer Lieblingsfußballverein?

Diskutiere Euer Lieblingsfußballverein? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; moin. naja. ich bin ja kein richtiger hamburger. bin seit ungefähr 2 jahren hier erst in hh. aber mit der wm voriges jahr haste recht. das war...
I

Iceman

Gast
@ ICEMAN
Ein hamburger der auf die bayern steht!?!?!?!?
Heute interessieren mich wenn überhaupt noch Länderspiele, am besten war eigentlich die WM zeit :-)
moin.

naja. ich bin ja kein richtiger hamburger. bin seit ungefähr 2 jahren hier erst in hh. aber mit der wm voriges jahr haste recht. das war schon goil. :super:

C

CAVALIER V6

Gast
Moin kleiner,
wo hast denn vorher gewohnt? Also fidet sich hier gerade noch einer an der kein echter hamburger ist *lol*
Was haltet ihr denn von einem forumtreffen im stadion?!?!? *g*

I

Iceman

Gast
@cavalier v6

wieso kleiner. vielleicht bin ich ja größer wie du. hehe.

ich komm aus frankfurt/oder liegt hinter berlin. kurz vor der polnischen grenze.

und für ein stadiontreffen unter uns usern, wäre auch mal was. find die idee gar nicht so übel. ist echt ein thread werd. :redface:

C

CAVALIER V6

Gast
Dann gebe ich dir jetzt die chance einen auf zu machen, bevor vectra233 wieder schneller ist als du, oder sogar ich.

@vectra233
es ist doch ungewöhnlich auf was frauen so alles stehen, sogar auf fussball u´nd autos gleichzeitig *lach*

I

Iceman

Gast
@cavalier v6

da kann ich dir mit allen nur zustimmen. anja is schnell, sie steht auf fussball und sie steht auf autos. diese frau bekommt mein :respekt:

und mit den thread. da frag ich mal morgen meinen arbeitskollegen. der ist mitglied beim hsv und hat vorkaufsrecht. wegen kartenbestellung. oki.

C

CAVALIER V6

Gast
Wieso denn HSV? Was sagst du denn zu St. Pauli *scherz*
Das hört sich gut an. Dann geb mal gleich bescheid wenn du was weißt, am besten auch gleich mal ne PN rüber schicken falls ich auf den thread nicht aufmerksam werde.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
So nun ich auch mal...

Kann mich überhaupt nicht für Fussball interessieren...

Ich finds mal total laaaaaaaaaangweilig :kiffer:

C

CAVALIER V6

Gast
@ Michablitz
Das kann ich auch verstehen wenn man wie du an einer rennstrecke wohnst ist man doch auch anderes gewohnt.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Naja den Motopark gab es ja hier auch nicht immer aber hab damals schon als Kind lieber was mit Motorsport gesehen als Fussball...
Hab auch lieber mit Autos gespielt als Fussball :]:muede:

C

CAVALIER V6

Gast
Du hast damals lieber mit autos gespielt? Also ich weiß ja nicht wie es dir jetzt geht aber ich spiele immernoch gerne mit autos (Maßstab 1:1) ;-)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Damals kleine und jetzt mit echten :banane:

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
früher fand ich Fussball auch noch gut...!

Mittlerweile zocke ich eigentlich nur noch ab und zu mit Kumpels um fit zu bleiben.....aber TV gucken......nur noch Länderspiele....!

Ansonsten hör ich nur mal mit einem Ohr hin wie Hertha BSC Berlin gespielt hat.......! nen bissel städtischen Patriotismus muss man haben! :]

D

derfranky

Gast
....Was is´n Fußball? *malausstreckundgähn.... Stimmt da war was... da werden "italienische Petzen" für 25 Millionen in einen Bayrischen Verein eingekauft... weil die Deppen selbst zu blöde sind zum Spielen.... Afroamerikaner sind auf einmal Hamburger.... Polen sind Berliner.....Franzosen sind....oh Mann! *malebendasBierglaserheb Ein Hoch auf den deutschen Fußball! Prost....

Nebenbei... ich mag keinen Fußball!

Gruß Frank

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Also dann werde ich mich auch mal outen: bin von Anbeginn an ein Fan des FC Bayern (stand auch schonmal groß OPEL auf dem Trikot). Fahre so oft es geht sprich ich Karten bekommen kann in die Arena. Ist halt immer wieder ein Erlebnis. Rekordmeister ist ein schönes Wort, selbst Schalke 04 ist ja "Rekordmeister der Herzen"! :super:
Also kleiner Spaß am Rande, nichts für ungut. Fußball ist aber nicht alles im Leben, man sollte das nicht so eng sehen.
Viele Grüße an alle Bayern-Fans!:wink1:

V

vectra233

Gast
@vectra233
es ist doch ungewöhnlich auf was frauen so alles stehen, sogar auf fussball u´nd autos gleichzeitig *lach*
Wieso lach?? Ist doch nichts ungewöhnliches ... :banane: :banane: :banane:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@cavalier v6

da kann ich dir mit allen nur zustimmen. anja is schnell, sie steht auf fussball und sie steht auf autos. diese frau bekommt mein :respekt:

DANKE für Deinen Respekt

Kannst den anderen Thread ruhig eröffnen, ich mache es nicht. Lasse es Dir über :wink1: :wink1: :wink1:

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
JUHU - Noch einer der den Mut hat das zu sagen !!!:D
Fußball ist Doof!
Reicht die Antwort?
Fussball is der letzte Mist immer wen der Kramm in der Glotze kommt wird eim das ganze TV Programm versaut.mfg. ingo
So nun ich auch mal...

Kann mich überhaupt nicht für Fussball interessieren...

Ich finds mal total laaaaaaaaaangweilig :kiffer:
....Was is´n Fußball? *malausstreckundgähn.... Stimmt da war was... da werden "italienische Petzen" für 25 Millionen in einen Bayrischen Verein eingekauft... weil die Deppen selbst zu blöde sind zum Spielen.... Afroamerikaner sind auf einmal Hamburger.... Polen sind Berliner.....Franzosen sind....oh Mann! *malebendasBierglaserheb Ein Hoch auf den deutschen Fußball! Prost....

Nebenbei... ich mag keinen Fußball!

Gruß Frank

Ich dächt ich wär allein^^

C

CAVALIER V6

Gast
@ deel
du bist nie alleine

@vectra233
ich finde schon

@iceman
Hast du mal nach gefragt??