Etwas schlägt an, Motor schreit beim anlassen

Diskutiere Etwas schlägt an, Motor schreit beim anlassen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; weiß garnicht, was ihr alle habt.... er (deel) hat nen opel vectra a, christian (vecci-driver) bzw. sein dad hat nen opel vectra a und ich hab...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
weiß garnicht, was ihr alle habt.... er (deel) hat nen opel vectra a, christian (vecci-driver) bzw. sein dad hat nen opel vectra a und ich hab auch nen opel vectra a (x) also stimmts doch irgendwie :kaputt:

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
:biggrin:

deeeeeeeeeel?????
mich interessiert dein kaltlaufregler...kannst mir da was erklären? mein vadder will den auch einbaun um steuern zu sparen
wär nÄtt wenn du misch ein bissl beraten könntest ;-)

greetZ

chaos

chaos

Gesperrt
also unter http://www.gat-kat.de bzw. www.kat-versand.de kriegst den Kaltlaufregler (EGS System) von GAT (arbeitet elektronisch)
(hab ich zurzeit drin)

unter http://www.twin-tec.de kriegst das KLR System welches Mechanisch arbeitet
(hatte ich in meinem alten vectra)

ich muss sagen ich würd das twintec teil doch eher nehmen als das GAT teil...

einbau ist relativ einfach und gut beschrieben (bei beiden) wobei das twintec ne etwas bessere einbauanleitung hat

normalerweise reicht es vor einbau eine AU zu mcahen (KAT Test) und nach einbau den werkstattbericht ausfüllen lassen das man es eingebaut hat.. zur Dekra das kontrollieren lassen (bzw. das direkt in der werkstatt abstempeln lassen wenn die AU machen dürfen) und dann ab zur zulassungsstelle in papiere eintragen

manchmal kriegt man die werkstatttypen sogar dazu überredet das die das bissl vordatieren (= statt am 10.1.2007 hast es dann z.b. gleich am 1.1.2007 drin gehabt.. 10 tage mehr steuern gespart *g*

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Stimmt WIR haben alle das Gleiche Auto!:D

Der KLR ist von Twintec, und kostet um 100 - 120€, dass ist schon der Betrag den du an Steuern sparst!

Also mit TwinTec kann man nichts falsch machen, eine sehr gut bebilderte Einbauanleitung in Farbe ist dabei. Auch für UNSER Auto ist da bebildert.

Ergo: NIMM TWINTEC

Thema:

Etwas schlägt an, Motor schreit beim anlassen

Etwas schlägt an, Motor schreit beim anlassen - Ähnliche Themen

• ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra A X16SZ schlägt beim Gas geben im 4. und 5. Gang

X16SZ schlägt beim Gas geben im 4. und 5. Gang: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab seit heute ein sehr sehr nerviges Problem mit meinem Vectra! :( Wenn ich den 4. oder 5. Gang eingelegt habe und...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2.0 DTI 4/99 Frontschaden zum Abgeben

Vectra B Caravan 2.0 DTI 4/99 Frontschaden zum Abgeben: Hallo beisammen, Vectra B Caravan EZ 4/99, 272000 km, lief einwandfrei, hatte TÜV 8/13, Mängelliste behoben, wollte zur 'Freigabe' und hatte dann...
  • Opel Vectra A lenkrad schlägt vectra a

lenkrad schlägt vectra a: mein lenkradschlägt bei 30 stark bei 50 wird shcwächer und beiu 70 ist es fast weg bei 100 ist es weg. habe uf der arbeit mit meinem altgesselen...
  • [VK] Vectra B 2.0 Bel Air!

[VK] Vectra B 2.0 Bel Air!: Hallo Leuts, mein Vectra muss wech, vielleicht findet sich hier ja ein oder eine glückliche/r...
  • [VK] Vectra B 2.0 Bel Air! - Ähnliche Themen

• ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra A X16SZ schlägt beim Gas geben im 4. und 5. Gang

X16SZ schlägt beim Gas geben im 4. und 5. Gang: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab seit heute ein sehr sehr nerviges Problem mit meinem Vectra! :( Wenn ich den 4. oder 5. Gang eingelegt habe und...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2.0 DTI 4/99 Frontschaden zum Abgeben

Vectra B Caravan 2.0 DTI 4/99 Frontschaden zum Abgeben: Hallo beisammen, Vectra B Caravan EZ 4/99, 272000 km, lief einwandfrei, hatte TÜV 8/13, Mängelliste behoben, wollte zur 'Freigabe' und hatte dann...
  • Opel Vectra A lenkrad schlägt vectra a

lenkrad schlägt vectra a: mein lenkradschlägt bei 30 stark bei 50 wird shcwächer und beiu 70 ist es fast weg bei 100 ist es weg. habe uf der arbeit mit meinem altgesselen...
  • [VK] Vectra B 2.0 Bel Air!

[VK] Vectra B 2.0 Bel Air!: Hallo Leuts, mein Vectra muss wech, vielleicht findet sich hier ja ein oder eine glückliche/r...
  • Oben