Diskutiere Etwas schlägt an, Motor schreit beim anlassen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; weiß garnicht, was ihr alle habt.... er (deel) hat nen opel vectra a, christian (vecci-driver) bzw. sein dad hat nen opel vectra a und ich hab...
weiß garnicht, was ihr alle habt.... er (deel) hat nen opel vectra a, christian (vecci-driver) bzw. sein dad hat nen opel vectra a und ich hab auch nen opel vectra a (x) also stimmts doch irgendwie
deeeeeeeeeel?????
mich interessiert dein kaltlaufregler...kannst mir da was erklären? mein vadder will den auch einbaun um steuern zu sparen
wär nÄtt wenn du misch ein bissl beraten könntest ;-)
unter http://www.twin-tec.de kriegst das KLR System welches Mechanisch arbeitet
(hatte ich in meinem alten vectra)
ich muss sagen ich würd das twintec teil doch eher nehmen als das GAT teil...
einbau ist relativ einfach und gut beschrieben (bei beiden) wobei das twintec ne etwas bessere einbauanleitung hat
normalerweise reicht es vor einbau eine AU zu mcahen (KAT Test) und nach einbau den werkstattbericht ausfüllen lassen das man es eingebaut hat.. zur Dekra das kontrollieren lassen (bzw. das direkt in der werkstatt abstempeln lassen wenn die AU machen dürfen) und dann ab zur zulassungsstelle in papiere eintragen
manchmal kriegt man die werkstatttypen sogar dazu überredet das die das bissl vordatieren (= statt am 10.1.2007 hast es dann z.b. gleich am 1.1.2007 drin gehabt.. 10 tage mehr steuern gespart *g*
( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
X16SZ schlägt beim Gas geben im 4. und 5. Gang: Hallo liebe Gemeinde!
Ich hab seit heute ein sehr sehr nerviges Problem mit meinem Vectra! :(
Wenn ich den 4. oder 5. Gang eingelegt habe und...
Vectra B Caravan 2.0 DTI 4/99 Frontschaden zum Abgeben: Hallo beisammen,
Vectra B Caravan EZ 4/99, 272000 km, lief einwandfrei, hatte TÜV 8/13, Mängelliste behoben, wollte zur 'Freigabe' und hatte dann...
lenkrad schlägt vectra a: mein lenkradschlägt bei 30 stark bei 50 wird shcwächer und beiu 70 ist es fast weg bei 100 ist es weg.
habe uf der arbeit mit meinem altgesselen...
( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
X16SZ schlägt beim Gas geben im 4. und 5. Gang: Hallo liebe Gemeinde!
Ich hab seit heute ein sehr sehr nerviges Problem mit meinem Vectra! :(
Wenn ich den 4. oder 5. Gang eingelegt habe und...
Vectra B Caravan 2.0 DTI 4/99 Frontschaden zum Abgeben: Hallo beisammen,
Vectra B Caravan EZ 4/99, 272000 km, lief einwandfrei, hatte TÜV 8/13, Mängelliste behoben, wollte zur 'Freigabe' und hatte dann...
lenkrad schlägt vectra a: mein lenkradschlägt bei 30 stark bei 50 wird shcwächer und beiu 70 ist es fast weg bei 100 ist es weg.
habe uf der arbeit mit meinem altgesselen...