Erfahrungswerte: SONAX Polster & Alcantara Reiniger

Diskutiere Erfahrungswerte: SONAX Polster & Alcantara Reiniger im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Erfahrungsbericht: Produkt: SONAX Polster & Alcantara Reiniger (400 ml) Bestellnummer: 206 300 Preis: 8,95 Euro (hab ich bezahlt) Habe gestern...
F

FrecherMichel

Gast
Erfahrungsbericht:

Produkt: SONAX Polster & Alcantara Reiniger (400 ml)
Bestellnummer: 206 300
Preis: 8,95 Euro (hab ich bezahlt)

Habe gestern mal meine hellen Teppiche im Vectra sauber gemacht. Diesen Reiniger in Sprühdosen kann ich nur empfehlen! :151:

Einfach in der Handhabung:
Fleck einsprühen - mit kleiner Handbürste feucht einreiben - 5 Minuten einwirken lassen - Dreck rausbürsten - trocknen lassen

Und wieder alles wie neu mit angenehmen Duft (nicht aufdringlich)

Link: SONAX Polster und Alcantara Reiniger

Gruß Michel

p.s. Hoffe Beitrag ist in der richtigen Rubrik (Pflege oder Erfahrungsberichte?)

Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Das Leder Reinigungs und Pflegemittel aus der Sprühdose kann ich auch empfehlen !
Bestellnummer schreib ich noch dazu habs gerad nicht zur Hand ;( !

Ich habs bisher beim normalen Lederlenkrad und dem von Irmscher verwendet und bin recht zurfrieden mit dem ergebnis !

Gruß Christian

Thema:

Erfahrungswerte: SONAX Polster & Alcantara Reiniger

Erfahrungswerte: SONAX Polster & Alcantara Reiniger - Ähnliche Themen

• ....stelle mich mal kurz vor....

....stelle mich mal kurz vor....: Hallo zusammen Ich bin Sebastian, 32 und komme aus Wuppertal. Fahre seit fast 8 Jahren einen Senator B 3,0i 24V, doch so langsam gewinnt der Rost...
  • Opel Vectra B Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk

Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk: Moin Jungens, hat jemand ERfahrungen mit FK Fahrwerken? Variante 1. FK Gewindefahrwerk / Schraubfahrwerk / Sportfahrwerk - OPEL VECTRA B | eBay...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Erfahrungswerte

Kaufberatung Erfahrungswerte: Servus, neue felgen sind drauf.jetzt hab ich noch ein paar veränderungen vor.hauptsächlich etwas mehr Spritzigkeit aus dem 1.8er rausholen,etwas...
  • Opel Vectra C Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum, als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk

Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen. Wie sind die Erfahrungswerte? Hat jemand noch eins?
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• ....stelle mich mal kurz vor....

....stelle mich mal kurz vor....: Hallo zusammen Ich bin Sebastian, 32 und komme aus Wuppertal. Fahre seit fast 8 Jahren einen Senator B 3,0i 24V, doch so langsam gewinnt der Rost...
  • Opel Vectra B Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk

Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk: Moin Jungens, hat jemand ERfahrungen mit FK Fahrwerken? Variante 1. FK Gewindefahrwerk / Schraubfahrwerk / Sportfahrwerk - OPEL VECTRA B | eBay...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Erfahrungswerte

Kaufberatung Erfahrungswerte: Servus, neue felgen sind drauf.jetzt hab ich noch ein paar veränderungen vor.hauptsächlich etwas mehr Spritzigkeit aus dem 1.8er rausholen,etwas...
  • Opel Vectra C Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum, als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk

Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen. Wie sind die Erfahrungswerte? Hat jemand noch eins?
  • Oben