ENDLICH, mein Vectra ist fertig
Diskutiere ENDLICH, mein Vectra ist fertig im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo kevcut
Der absolute Wahnsinn!!
Sieht echt klasse aus.
Eine bescheidene Frage war die Ausleuchtung deiner AE`s orig. so schön blau,bei mir...
Hallo kevcut
Der absolute Wahnsinn!!
Sieht echt klasse aus.
Eine bescheidene Frage war die Ausleuchtung deiner AE`s orig. so schön blau,bei mir sieht mann pro Ring die 4 birnen (Lichtpunkte) und die eher gelblich.
Hast du da andere Birnen drinn?
mfg.
Roadkiller
kevcut
Eroberer
Themenstarter
hey kev,
sieht absolut geil aus dein Auto!!!!!! ist nen absoluter Blickfang geworden!!!!
und für ne Übergang find ich die Haube fast zu schade!!! die fetzt richtig! find ich richtig gut!
PS: du könntest ja mal ne kleine Anleitung schreiben, wie man die T5-LED's wechselt.....! Würde mich auch interessieren...!
MfG SouL
@kevcut: Glaub da muß ich doch fast mal über den Berg fahren und den mir mal live anschauen
juergen
Ex Co-Administrator
Super geworden
gefällt mir sehr gut. Auch die Dimension der Reifen kommt sehr gut rüber. Meiner braucht noch ein paar Wochen bis fertig ist.
das mit den leds ist vol einfach also plug an play du machst einfach die kleinen glassockelbirnen raus und steckst die fertigen t5 leds dafür rein. die haben die selbe aufnahme und alles. man kann mit viell gefummel die fassungen der birnen so rausmachen beim ausgebauten scheinwerfer oder man macht noch zusätzlich die abblendlichtlinse raus und kommt relativ gut an die stecker.
!!!THiS iS MadNeSS !!!
Hallo kevcut
Danke für den Tipp und den Link.
mfg.
Roadkiller
geil Ich Will Auch Sowas
Barracuda
Herr der Schraubendreher
Klasse, der Wagen.....ohne jeglicher Kritik!
Speziell mit den breiten 17 Zöllern kommt er fett rüber.
Auch den Himmel hast fein hinbekommen! Gefällt mir sehr gut.
Unterm Strich: eine klare 1!
Gruß, Tommy
Thema:
ENDLICH, mein Vectra ist fertig
Endlich Vectra :): Hallo zusammen,
damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra.
Und nun hab...
Endlich wieder Vectra V6: Servus leute.
Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
endlich wieder im Opel unterwegs: Bin 36 Jahre komme aussem Ruhrgebiet und fahre endlich wieder Opel diesmal einen Vetra B cc. Nachdem ich es mit Saab 9000 Turbo und 520 Touring...
Nun endlich auch nen vectra gefunden: So nach langer suche habe ich nun endlich einen gefunden.
Vectra C Caravan bj 2008 mit cosmo ausstattung 1,9 cdti mit 150 ps und schaltung und iso...
ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???): Endlich hat ja auch lange gedauert... (-:
Na mal schauen wenn die ersten in der Bucht zu kaufen sind...
Könnte ja evtl beim Vectra C oder Astra...
Endlich Vectra :): Hallo zusammen,
damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra.
Und nun hab...
Endlich wieder Vectra V6: Servus leute.
Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
endlich wieder im Opel unterwegs: Bin 36 Jahre komme aussem Ruhrgebiet und fahre endlich wieder Opel diesmal einen Vetra B cc. Nachdem ich es mit Saab 9000 Turbo und 520 Touring...
Nun endlich auch nen vectra gefunden: So nach langer suche habe ich nun endlich einen gefunden.
Vectra C Caravan bj 2008 mit cosmo ausstattung 1,9 cdti mit 150 ps und schaltung und iso...
ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???): Endlich hat ja auch lange gedauert... (-:
Na mal schauen wenn die ersten in der Bucht zu kaufen sind...
Könnte ja evtl beim Vectra C oder Astra...