ENDLICH, mein Vectra ist fertig

Diskutiere ENDLICH, mein Vectra ist fertig im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So mein Vectra hat es endlich aus der Lackierkabine geschafft, und wurde dann heute auch endlich zusammengebaut. Der Lack ist bekannt als OPC...
kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
So mein Vectra hat es endlich aus der Lackierkabine geschafft, und wurde dann heute auch endlich zusammengebaut.
Der Lack ist bekannt als OPC Blau. Neue RH Felgen in 9x17 mit 215 und hinten 10x17 mit 245.
Mein Himmel hab ich noch mit blauem Alcantara bezogen. Naja, die Saison kommt ja bald und ich freu mich halt ewig, weil mein kleiner endlich fertig ist. Hier habt ihr ein paar Bilder.

Motorhaube ist nur die vorläufige und wurde deswegen mit der Spraydose schwarz matt lackiert und mit der Flex bissle bearbeitet.

Anhänge

---ICH---

---ICH---

Routinier
schöner vectra ! gefällt mir wenn ich doch nur so weit wär :Fragezeichen: 8)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Schick schick schick :151:

V

Vectra Mafia

Gast
Ach du ********!!!!
Sieht wirklich geil aus!!!!!
Gelällt mir sehr gut. :respekt:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
wie hastn die felgen eingetragen bekommen weil des so nicht mehr zulässig ist, zumindest würd ich bei uns die so nicht mehr eingetragen bekommen

air

air

Schichtcheffe
Also echt WOW!!!
Sieht echt Gut aus.
des ist jetzt mal en tuning wo man des auto noch erkennt, aber trotzem sehr extravagant ist. :151:

wenn i sowas seh, frag i mich immer, wie lange des gedauert hat und wie viel kohle da drin steckt

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
!!!!!!!!!! Wunderbar !!!!!!!!!!

kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
Also zum Thema Felgen. Ich bin zu unserem Händler und der hat das alles bearbeitet, damit die Felgen drunter passen, dann kam der TÜV bei ihm vorbei und hat gemeint, 1A.
Und zum Thema Rückleuchten. Die sind eingetragen. Also alles legal. :-)
An meinem Auto wird immer alles eingetragen, damit auch alles schön legal ist. Sitze und Gurte muss ich noch machen.

Peter1986

Peter1986

Doppel-As
hey Kevin

wie schon gesagt- richtig geiles Teil
Ich fands voll super dass du heut abend bei mir vorbei gekommen bist, dann hab ich den Wagen nähmlich schonmal gesehen bevor die Bilder gekommen sind :151:
Wie schon gesagt wenn ich meine Bremsanlage und Tüv drauf hab komm ich mal vorbei, auch wegen dem Druckspeicher 8)

Gruß Peter

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Also zum Thema Felgen. Ich bin zu unserem Händler und der hat das alles bearbeitet, damit die Felgen drunter passen, dann kam der TÜV bei ihm vorbei und hat gemeint, 1A.
Und zum Thema Rückleuchten. Die sind eingetragen. Also alles legal. :-)
An meinem Auto wird immer alles eingetragen, damit auch alles schön legal ist. Sitze und Gurte muss ich noch machen.
mag schon sein, die diskussion gabs schon oft. lasierte rückleuchten bleiben illegal, ob eingetragen oder nicht. aber lassen wirs einfach.

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Wow, mein Respekt:bowdown:. Einer der wenigen A-Vectras die mir gefallen:151:.
Wirklich Respekt vor der Arbeit:bowdown:!!!
Es gibt halt auch Schwarzwälder die es verstehen wie ein Auto aussehen muß:ja:

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Gefällt mir auch gut, bis auf die Ae und die Sitge sonst eine feine sache
mach ma bilder vom motor

hast du den k16 überholen lassen oder hat er die orginal km?
im let forum ist jemand der gibt nen k26/24 für 1600 ab wer doch genau das richtige für die 3,5 :)

kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
Gefällt mir auch gut, bis auf die Ae und die Sitge sonst eine feine sache
mach ma bilder vom motor

hast du den k16 überholen lassen oder hat er die orginal km?
im let forum ist jemand der gibt nen k26/24 für 1600 ab wer doch genau das richtige für die 3,5 :)

meiner Lader hat co ca. 20000 KM runter, und im nächsten Winter kommt dann etwas neues. Wenn ich nur den Lader tauschen müsste dann hätte ich schon längst was großes drauf. Aber da kommt ja noch der Block, neuer Kopf, neues stärkeres Verteilergetriebe und das F28 muss auch überhlt werden. Deshalb muss ich halt sparen auf den nächsten Winter. Dann mal schauen

DS237

DS237

Gelber Engel
sehr geiles ding! ich wünsch dir viel spaß mit deinem vectra und vorallem ne unfallfreie fahrt!!!

Thema:

ENDLICH, mein Vectra ist fertig

ENDLICH, mein Vectra ist fertig - Ähnliche Themen

• Endlich Vectra :)

Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • endlich wieder im Opel unterwegs

endlich wieder im Opel unterwegs: Bin 36 Jahre komme aussem Ruhrgebiet und fahre endlich wieder Opel diesmal einen Vetra B cc. Nachdem ich es mit Saab 9000 Turbo und 520 Touring...
  • Nun endlich auch nen vectra gefunden

Nun endlich auch nen vectra gefunden: So nach langer suche habe ich nun endlich einen gefunden. Vectra C Caravan bj 2008 mit cosmo ausstattung 1,9 cdti mit 150 ps und schaltung und iso...
  • Opel Vectra C ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???)

ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???): Endlich hat ja auch lange gedauert... (-: Na mal schauen wenn die ersten in der Bucht zu kaufen sind... Könnte ja evtl beim Vectra C oder Astra...
  • ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???) - Ähnliche Themen

• Endlich Vectra :)

Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • endlich wieder im Opel unterwegs

endlich wieder im Opel unterwegs: Bin 36 Jahre komme aussem Ruhrgebiet und fahre endlich wieder Opel diesmal einen Vetra B cc. Nachdem ich es mit Saab 9000 Turbo und 520 Touring...
  • Nun endlich auch nen vectra gefunden

Nun endlich auch nen vectra gefunden: So nach langer suche habe ich nun endlich einen gefunden. Vectra C Caravan bj 2008 mit cosmo ausstattung 1,9 cdti mit 150 ps und schaltung und iso...
  • Opel Vectra C ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???)

ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???): Endlich hat ja auch lange gedauert... (-: Na mal schauen wenn die ersten in der Bucht zu kaufen sind... Könnte ja evtl beim Vectra C oder Astra...
  • Oben