Empfehlung für Polsterreiniger

Diskutiere Empfehlung für Polsterreiniger im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen! Könnt ihr mir einen Polsterreiniger empfehlen? Sollten die Sitzbezüge im Auto meiner Freundin mal reinigen und bevor ich hier irgend...
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Hi zusammen!
Könnt ihr mir einen Polsterreiniger empfehlen? Sollten die Sitzbezüge im Auto meiner Freundin mal reinigen und bevor ich hier irgend en Sch..... kauf, frag ich mal euch, was man denn so bedenkenlos kaufen kann!

vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
AW: Empfehlung für Poslterreiniger

Hi,

also wenn es Sitzschoner zum abmachen sind, auf's Wäscheschild schauen und ab in die Trommel damit. Ansonsten was sind es denn für Flecke ??? Aber grundsätzlich kann man es mit Rasierschaum machen, aber es muss nicht der gute von Gillette sein.

Sorry dass ich dir jetz auch nix konkretes sagen kann, aber es ist halt wichtig mit was man dem Fleck zuleibe rückt und nicht jedes Mittel ist für jede Art der Verschmutzung geeignet.

grüüüüße

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Ne gute Alternative ist Backofenreiniger, da gehen auch die harneckigen Flecken raus. Vorher an einer unauffälligen Stelle ausprobieren.

Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
In einem anderen Forum habe ich den Tip bekommen es mit "Vanish Oxi Teppichreiniger" zu versuchen. Ob es wirklich klappt kann ich nicht sagen, ich hab kurz danach meinen Vectra gekauft und den Kadett nicht mehr sauber gemacht ;(

Was ich definitiv nicht empfehlen kann sind die Polsterreiniger von Lidl und Aldi, damit bekommt man kaum was raus, dafür verteilt man das Zeug im halben Auto :(

nonny001

nonny001

Routinier
teppich reiniger is auch nicht schlecht habe damit alles rausbekommen wie öl fettflecke und nen rotwein fleck
<Gruss Ronny:super::super:

Marco-vectra a

Marco-vectra a

Mopedschrauber
Probier mal SAGROTAN HYGIENE reiniger damit hab ich letzte woche meinen Himmel gereinigt und den ganzen nicotin und sonstige flecken rausbekommen

Thema:

Empfehlung für Polsterreiniger

Empfehlung für Polsterreiniger - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Empfehlungen für High Low Adapter?

Empfehlungen für High Low Adapter?: suche einen ordentlichen High Low Adapter 2-Kanal für mein Blaupunkt CD 30 im Vectra C Bj 2006 (Facelift), hat wer so was schon verbaut und kann...
  • Opel Vectra B Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?

Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?: Hallöchen all, ich muß demnächst mein Spurstangenkopf wechseln,wenn ich schon dabei bin, mache ich gleich beide ,dann wollte ich auch gleich die...
  • Opel Vectra C Welche Bremsen komplett für vorn?

Welche Bremsen komplett für vorn?: Guten Abend, Ich wollte neue Bremsen und Bremsscheiben vorn einbauen. Habt ihr einen Tipp, welche "Marke" zu empfehlen ist? Habe einen 1,9 CDTI...
  • Opel Vectra B Welches Öl für eine lange Strecke?

Welches Öl für eine lange Strecke?: Hallo Ihr Experten :) Ich möchte dieses Jahr 2400 km in den Urlaub mit dem Auto fahren. Meine Frage: Welches öl sollte ich nehmen? 10w40 oder...
  • Opel Vectra B Was für ein Radio ?

Was für ein Radio ?: Hallo Leute da ich auf ebay leider ein defektes cdr 500 cd radio ersteigert habe stelle ich mir nun die Frage ob ich nicht doch ein "gescheites"...
  • Was für ein Radio ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Empfehlungen für High Low Adapter?

Empfehlungen für High Low Adapter?: suche einen ordentlichen High Low Adapter 2-Kanal für mein Blaupunkt CD 30 im Vectra C Bj 2006 (Facelift), hat wer so was schon verbaut und kann...
  • Opel Vectra B Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?

Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?: Hallöchen all, ich muß demnächst mein Spurstangenkopf wechseln,wenn ich schon dabei bin, mache ich gleich beide ,dann wollte ich auch gleich die...
  • Opel Vectra C Welche Bremsen komplett für vorn?

Welche Bremsen komplett für vorn?: Guten Abend, Ich wollte neue Bremsen und Bremsscheiben vorn einbauen. Habt ihr einen Tipp, welche "Marke" zu empfehlen ist? Habe einen 1,9 CDTI...
  • Opel Vectra B Welches Öl für eine lange Strecke?

Welches Öl für eine lange Strecke?: Hallo Ihr Experten :) Ich möchte dieses Jahr 2400 km in den Urlaub mit dem Auto fahren. Meine Frage: Welches öl sollte ich nehmen? 10w40 oder...
  • Opel Vectra B Was für ein Radio ?

Was für ein Radio ?: Hallo Leute da ich auf ebay leider ein defektes cdr 500 cd radio ersteigert habe stelle ich mir nun die Frage ob ich nicht doch ein "gescheites"...
  • Oben