Einstiegsbeleuchtung auf blau umbauen

Diskutiere Einstiegsbeleuchtung auf blau umbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also Original grössen der Sofitten der türen sind 37mm. am besten sind die (42mm 6-Superflux-LED Flood-Light Sofitte blau) leuchten ultrahell...
Phillies

Phillies

Tripel-As
Also Original grössen der Sofitten der türen sind 37mm.

am besten sind die (42mm 6-Superflux-LED Flood-Light Sofitte blau)
leuchten ultrahell :):):)

Nur must wie erwähnt die halter bischen mehr zurückbiegen. geht aber problemlos.

bei mir wahren die weissen abdeckungen der lampen geklebt... löste sich aber auch problemlos und mit uhu hitzebeständigem flexiblem kleber wieder zusammen leimen..

Phillies

Phillies

Tripel-As
Also Original grössen der Sofitten der türen sind 37mm.

am besten sind die (42mm 6-Superflux-LED Flood-Light Sofitte blau)
leuchten ultrahell :):):)

Nur must wie erwähnt die halter bischen mehr zurückbiegen. geht aber problemlos.

bei mir wahren die weissen abdeckungen der lampen geklebt... löste sich aber auch problemlos und mit uhu hitzebeständigem flexiblem kleber wieder zusammen leimen..

bild der sofitte im anhang

Anhänge

Thema:

Einstiegsbeleuchtung auf blau umbauen

Einstiegsbeleuchtung auf blau umbauen - Ähnliche Themen

• Suche Tür Kabelbaum

Suche Tür Kabelbaum: Hallo, ich suche einen Tür Kabelbaum hinten für Vectra B Baujahr 97. Stecker müssen dran sein für ZV, Lautsprecher, Einstiegsbeleuchtung und...
  • Unterboden/ Einstiegsbeleuchtung

Unterboden/ Einstiegsbeleuchtung: hy leute, mir is bewusst das eine ständig leuchtende unterbodenbeleuchtung nicht zulässig ist. aber wie is es wenn die beleuchtung nur dann...
  • Einstiegsbeleuchtung hinten keine Masse?

Einstiegsbeleuchtung hinten keine Masse?: Nabend! Ich hätte mal wieder ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich an den Vordertüren schon erfolgreich die...
  • Suche Tür-Kabelbaum für X18XE

Suche Tür-Kabelbaum für X18XE: Gude :super: Ich suche beide Kabelbäume für die vorderen Türen in voller Belegung für einen Vectra B X18XE inkl. Türbeleuchtung also...
  • Einstiegsleuchten

Einstiegsleuchten: Hi Leute! Bin neu hier.. habe auch die SuFu bereits benutzt u. nix gefunden.. Ich möchte bei meinem Vectra B 2.0 DTI Edition 100 die...
  • Einstiegsleuchten - Ähnliche Themen

• Suche Tür Kabelbaum

Suche Tür Kabelbaum: Hallo, ich suche einen Tür Kabelbaum hinten für Vectra B Baujahr 97. Stecker müssen dran sein für ZV, Lautsprecher, Einstiegsbeleuchtung und...
  • Unterboden/ Einstiegsbeleuchtung

Unterboden/ Einstiegsbeleuchtung: hy leute, mir is bewusst das eine ständig leuchtende unterbodenbeleuchtung nicht zulässig ist. aber wie is es wenn die beleuchtung nur dann...
  • Einstiegsbeleuchtung hinten keine Masse?

Einstiegsbeleuchtung hinten keine Masse?: Nabend! Ich hätte mal wieder ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich an den Vordertüren schon erfolgreich die...
  • Suche Tür-Kabelbaum für X18XE

Suche Tür-Kabelbaum für X18XE: Gude :super: Ich suche beide Kabelbäume für die vorderen Türen in voller Belegung für einen Vectra B X18XE inkl. Türbeleuchtung also...
  • Einstiegsleuchten

Einstiegsleuchten: Hi Leute! Bin neu hier.. habe auch die SuFu bereits benutzt u. nix gefunden.. Ich möchte bei meinem Vectra B 2.0 DTI Edition 100 die...
  • Oben