S
Saturday13th
Frischling
Themenstarter
Guten Abend
Ich ahbe heute folgenes Anlagen Set Geschenkt bekommen: Klick
War nicht leicht es im Internet zu finden.
Nun gut.
Soweit habe ich alles mit den Einbau verstanden, nur verstehe ich nicht ganz welches Kabel nun von dem Woofer zur Endstufe kommt.
Dort sind ja nur 2 Anschlüsse und eigentlich ist nur ein 10m langes Blaues Kabel übrig.Muss ich dies verwenden um den Woofer mit der Endstufe zu verbinden??
Wäre nett wenn ihr mir das bitte erklären könnten.
Und ob jemand Erfahrung mit diesen Set hat.
Zudem weiss ich noch nit so ganz wie ich in den Innenraum komme von der Batterie da ich eigentlich ungern an mein Auto rumbohren will gibt es eine andere Möglichkeit?? Wenn nicht womit dichte ich den Durchbruch am besten ab.Silikon???
Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könnten
Danke in vorraus
Mfg
Saturday
Ich ahbe heute folgenes Anlagen Set Geschenkt bekommen: Klick
War nicht leicht es im Internet zu finden.
Nun gut.
Soweit habe ich alles mit den Einbau verstanden, nur verstehe ich nicht ganz welches Kabel nun von dem Woofer zur Endstufe kommt.
Dort sind ja nur 2 Anschlüsse und eigentlich ist nur ein 10m langes Blaues Kabel übrig.Muss ich dies verwenden um den Woofer mit der Endstufe zu verbinden??
Wäre nett wenn ihr mir das bitte erklären könnten.
Und ob jemand Erfahrung mit diesen Set hat.
Zudem weiss ich noch nit so ganz wie ich in den Innenraum komme von der Batterie da ich eigentlich ungern an mein Auto rumbohren will gibt es eine andere Möglichkeit?? Wenn nicht womit dichte ich den Durchbruch am besten ab.Silikon???
Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könnten
Danke in vorraus
Mfg
Saturday