Einige Fragen vor dem Einbau

Diskutiere Einige Fragen vor dem Einbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So schau nochma ob du viell.das Chinchkabel vertauscht hast endweder am Radio oder Endstufe das,das Chinch viell. + & - Vertauscht. Den zu dem...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
So schau nochma ob du viell.das Chinchkabel vertauscht hast endweder am Radio oder Endstufe das,das Chinch viell. + & - Vertauscht. Den zu dem Remote ich hatte es mal zum Testen am Dauerplus und hatte nur Probs den an die Elekt Ant. und alles lief also solltest dir ma die müche machen das Remote richtig anzuschließen.

mfg.

F

Firefly

Gast
wie ich gelesen habe, hast du das remotekabel an das batteriekabel am radio angeschlossen. das gehört eigendlich ans zündplus vom radio. sonst läuft die endstufe tag und nacht.

ich hab gard en freund gefragt weil der mal das gleiche problem hatte. der hat die chinchstecker am radio vertauscht. da kam bei ihm auch nichts aus der kiste,

Zuletzt bearbeitet:
S

Saturday13th

Frischling
Themenstarter
ah ok danke werde ich morgen nochmal nachschauen.
Welche farbe hat den die elektrische antenne bzw das zündplus vom radio??
Rot oder??

mfg
Saturday

F

FrecherMichel

Gast
Elektrische Antenne = blau/weiß
Zündungsplus = gelb

Gruß Michel

--- EDIT!!! ---

Nach Rücksprache nun etwas durcheinander.... ob Zündungsplus gelb ODER rot ist!!! Wer weiss es genau???

20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Strom ist Rot
Zündungsplus ist Gelb
E-Antenne ist Blau /Weiß
Remute kabel auf das blau/weiße Kabel anschließen
Chinchkabel Weiß auf Weiß und Rot auf Rot(beim Radio genauso an der Endstufe)
Hat dein Radio ein Equilizer? wenn ja schau mal nach wie der eingestellt ist. meiner war auch mal verstellt und ich hatte kein Bass mehr- hab alles zigmal durchgesehn bis ich auf diese simple sache kam.:super:

Thema:

Einige Fragen vor dem Einbau

Einige Fragen vor dem Einbau - Ähnliche Themen

• Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • X16XEL Austauschmotor - Ähnliche Themen

• Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • Oben