Ebay Felgen, wieder beschissen, ich bin so sauer!!!
Diskutiere Ebay Felgen, wieder beschissen, ich bin so sauer!!! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab schon geguckt Felgen in der größe mit Lochkreis 5x114,3 gehen überhaupt nicht bei ebay. Denk mal schon das es Adapterplatten gibt aber das...
Michablitz
Gelber Engel
Themenstarter
Hab schon geguckt Felgen in der größe mit Lochkreis 5x114,3 gehen überhaupt nicht bei ebay. Denk mal schon das es Adapterplatten gibt aber das wären ja nochmal extrakosten. Die Felgen haben auch nur Löcher kein Kugel oder Kegelloch. Die Löcher sehen aus wie als wenn man mit der Bohrmachine nen ganz normales Loch bohrt. Hab ich noch nie gesehen.
ich würds ebay melden... neumünster is von mir gar nicht so weit ... also hat er glück dass ich die nicht ersteigert hab
Gar nicht darauf einlassen, das ist Täuschung und wird als Betrug gehandhabt.
Das ganze bei eBay melden, als --> eine Unstimmigkeit wegen eines nicht erhaltenen oder eines von der Beschreibung abweichenden Artikels
Dem Verkäufer darauf aufmerksam machen das es sich um Täuschung und somit um Betrug handelt,
und wenn er nicht reagiert oder darauf einlässt Anzeige erstatten, das geht zu 100% zu Deinen Gunsten aus
und er muss Dir alles zurückzahlen, sogar die Kosten für den Rückversand zu Ihm selbst ;-)
Die Löcher sehen aus wie als wenn man mit der Bohrmachine nen ganz normales Loch bohrt. Hab ich noch nie gesehen.
Kann ja sein das die Autos Stedhbolzen haben und die Felgen mit Muttern Befestigt werden wie bei älteren Fords!!!
@rauscher
jupp! so ist es! das ist bei fast allen mitsumatsi karren so!
bei dem forfour (baugleich mit mitsubishi colt) von meiner freundin war das
auch so!
bis denne...
vectra a 92
Herr der Schraubendreher
Hi,
bevor du zum Antwalt gehst meld es erstmal bei Ebay, hatte damals Probleme mit nem Verkäufer der mir den Artikel trotz Bezahlung nicht schicken wollte. Hatte dann die ganze Sache Ebay gemeldet und die haben dann Druck gemacht.
Versuchs einfach mal, die können mehr ausrichten als du und bevor du Geld für'n Anwalt raushaust, ist es auf jeden Fall ne Obtion.
Michablitz
Gelber Engel
Themenstarter
Also war gerade beim Anwalt. Etwa wir einigen uns so und er überweist mir mein volles Geld zurück + Geld für Rückversand oder wir einigen uns nicht dann läuft es über meinen Anwalt. Dann muss er volles Geld + Versand + anfallende kosten übernehmen die dann wohl den Wert der ebay Auktion übersteigen wird. Werd dem Verkäufer jetzt nochmal schreiben und mal sehen was er antwortet.
Soll dann gleich am Montag bescheid geben wenn er sich nicht bereit erklärt.
Aber bitte per Post. Kommt ernsthafter als per Email.
Vielleicht sogar als Einschreiben um die Dringlichkeit zu unterstreichen
Michablitz
Gelber Engel
Themenstarter
Also Ebay habe ich es gestern noch gemeldet als "eines von der Beschreibung abweichenden Artikels"
Na der Anwalt wird es sicherlich per Post schicken.
Mal sehen ob der Verkäufer sich heute nochmal meldet, hab ihm das geschrieben was mein Anwalt gesagt hat.
Thema:
Ebay Felgen, wieder beschissen, ich bin so sauer!!!
Omega B 16" Felgen: von mir gerade in ebay drin, für sofortkauf angebote bin ich offen.
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=121336798680&alt=web
mfg
Vectra C Reifen/Felgen: Hallo,
Habe einen Vectra C Caravan BJ 2007 und habe Reifen /Felgen 225/45 R17 auf 7 JX17 ET47 bei Ebay gesehen jetzt meine Frage, kann ich diese...
Vectra B Sport-Felgen: Vectra B Sport-Felgen 5x110 mit neuen Reifen
Hier das Angebot bei Ebaykleinanzeigen:
Opel Sport Felgen 5x110 mit neuen Semperit-Reifen...
15 und 18 Zoll Felgen: eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters
Findet ihr auch bei ebay.
Verkaufe B 1,8 ltr. 16 V: Hallo,
schweren Herzens verkaufe ich meinen Vectra B.
Bilder könnt Ihr bei Ebay Keinanzeigen anschauen.
Felgen und Seitenschweller sind auch...
Omega B 16" Felgen: von mir gerade in ebay drin, für sofortkauf angebote bin ich offen.
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=121336798680&alt=web
mfg
Vectra C Reifen/Felgen: Hallo,
Habe einen Vectra C Caravan BJ 2007 und habe Reifen /Felgen 225/45 R17 auf 7 JX17 ET47 bei Ebay gesehen jetzt meine Frage, kann ich diese...
Vectra B Sport-Felgen: Vectra B Sport-Felgen 5x110 mit neuen Reifen
Hier das Angebot bei Ebaykleinanzeigen:
Opel Sport Felgen 5x110 mit neuen Semperit-Reifen...
15 und 18 Zoll Felgen: eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters
Findet ihr auch bei ebay.
Verkaufe B 1,8 ltr. 16 V: Hallo,
schweren Herzens verkaufe ich meinen Vectra B.
Bilder könnt Ihr bei Ebay Keinanzeigen anschauen.
Felgen und Seitenschweller sind auch...