Druckspeicher für Vectra Turbo

Diskutiere Druckspeicher für Vectra Turbo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hy wie oben angeschrieben such ich nen druckspeicher für meine vectra ( er wurde bis jetzt gar nicht getauscht , und wollt halt auf nummer sicher...
Vectra-Turbo-88

Vectra-Turbo-88

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
29
Alter
36
Ort
Österreich / Wien
hy wie oben angeschrieben such ich nen druckspeicher für meine vectra ( er wurde bis jetzt gar nicht getauscht , und wollt halt auf nummer sicher gehen !! wenn jemand was hat bitte medlen liebe grüße
 
Vectra-Turbo-88

Vectra-Turbo-88

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
29
Alter
36
Ort
Österreich / Wien
AW: druckspeicher für vectra turbo

hat den keiner was :(
 
Thema:

Druckspeicher für Vectra Turbo

Druckspeicher für Vectra Turbo - Ähnliche Themen

  • Suche 4x4 Druckregler

    Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO

    Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO: Hi, verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen. Er kommt aus der Schweiz, ist aber komplett verzollt...
  • Vectra Turbo 4x4 Original (kein umbau)

    Vectra Turbo 4x4 Original (kein umbau): Biete meinen Vectra Turbo an. Bj.93, laufleistung beträgt ca. 165000km. Fahrzeug hat 4 elek fensterheber, ist im originalem zustand bis auf Remus...
  • Allrad Druckschalter/Druckspeicher beim 4x4?

    Allrad Druckschalter/Druckspeicher beim 4x4?: Hi, kenn mich mit dem Allrad gar net aus, vielleicht könnt ihr mir bitte was helfen? Symptome fingen vor 3Wochen an, bei kalten Zustand leuchtete...
  • Lenkgetriebe ist undicht

    Lenkgetriebe ist undicht: Servus zusammen. Mein 2000er 4x4 leckt aus dem lenkgetriebe direkt an der Dichtung. Hatte dasselbe Problem bei meinem Winterauto 2.0i 4x4. Kann...
  • Lenkgetriebe ist undicht - Ähnliche Themen

  • Suche 4x4 Druckregler

    Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO

    Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO: Hi, verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen. Er kommt aus der Schweiz, ist aber komplett verzollt...
  • Vectra Turbo 4x4 Original (kein umbau)

    Vectra Turbo 4x4 Original (kein umbau): Biete meinen Vectra Turbo an. Bj.93, laufleistung beträgt ca. 165000km. Fahrzeug hat 4 elek fensterheber, ist im originalem zustand bis auf Remus...
  • Allrad Druckschalter/Druckspeicher beim 4x4?

    Allrad Druckschalter/Druckspeicher beim 4x4?: Hi, kenn mich mit dem Allrad gar net aus, vielleicht könnt ihr mir bitte was helfen? Symptome fingen vor 3Wochen an, bei kalten Zustand leuchtete...
  • Lenkgetriebe ist undicht

    Lenkgetriebe ist undicht: Servus zusammen. Mein 2000er 4x4 leckt aus dem lenkgetriebe direkt an der Dichtung. Hatte dasselbe Problem bei meinem Winterauto 2.0i 4x4. Kann...
  • Oben