Da ich ja öfter nach Holland fahre, ( Verwandte ) und mein Auto auch recht auffällig ist, und mein Persönliches Erscheinungsbild auch nicht dem eines Seriösen Bankers entspricht, werde ich so ziemlich jedes mal angehalten, kurz nachdem ich über die Grenze bin... Haben bei mir nie was gefunden, da meine Drogenzeit schon knapp 12 Jahre her ist, aber die glauben wirklich, das ich nen Kofferraum voll rüberbringen will...
Hier ist es fast genauso, ich fahre gemütlich durch die Stadt, mal eben nach Marktkauf, und fast jede Woche wurde!!! ich angehalten...
Ein Spaßbremser meinte es besonders ernst, und meinte meinen Wagen zu durchsuchen, bei mir Drogentest usw... Als ich ihn fragte ob er Langeweile hat, war`s ganz vorbei, den Witz verstand er wohl nicht...
Und mein Schäferhund im Kofferraum, der ( warum auch immer ) schwer was gegen Uniformierte hat, machte die Sache auch nicht besser...
Als ich denn letztendlich in die Jetzige Wohnung/Haus eingezogen bin, stellte sich schnell raus, das eben dieses Streifenhörnchen schräg Gegenüber von mir Wohnt...
Mittlerweile heißt es auch nicht mehr " Herr Waldmeister " und Herr Schef***, sondern Moin Klaus und Hey Maik ...
Wie das unter Nachbarn halt so ist, Unterhält man sich auch, und siehe da, seitdem ich hier Wohne, wurde ich hier im Ort, und nähere Umgebung nie wieder angehalten !
An der Grenze schon, aber da ich ein Ehrlicher Gauner bin, werden die nie was finden... Muhaha