Ich finde DMAX auch klasse, kriege ihn normal über Analog rein :-), aber das Programm gefällt mir, da dort nicht nur "Dumm-fi**" kommt, also Sachen die ein dumm halten sollen, sondern Teils richtig informative Sachen!
Z.b. die Gebrauchtwagen Profis aus England, die einfachn Schraubern oder Leuten den das Thema noch fremd ist ein Einstieg in die Materie ermöglichen, um an Dingen zu schrauben, wo sie vielleicht vorher dachten das es viel zu schwer sei!
Oder Monster Garage, da lernt man auch viele Tricks von Schraubern oder Teilweise sogar Profis, wie man manche Kniffe noch leichter lösen kann!
Oder gerade jetzt, derzeit läuft was über Waffensysteme und das ist ja auch Teils sehr informativ, wie weit die Technik in den Bereich schon ist!
Auch kommen viele Reportagen über zich Themenbereiche, die man so garnicht mehr wargenommen hat, aber dennoch beeindruckend sind, wie über Schiffe Flugzeuge oder Entwicklungen von jeweiligen!
Mein großes aber ist nur, die Sendung "Auto Motor Sport TV", diese Sendung ist wie die Autobild eine Volkswagen AG eigenwerbe Sendung und macht Opel nur schlecht(zwar versteckt, aber doch erkennbar)
Naja, wird wohl bald zeit, das auch Frauen ihren eigenen Sender kriegen