www.dragon-vectra.de.tf
Mister Vectra 2007
Themenstarter
Juhu dan genies den Männersender lol
Naja, können dem ja nicht ganz zu stimmen aber wenn Du der Meinung bist ...is au ma fett halt echt nen Männersender
Naja, können dem ja nicht ganz zu stimmen aber wenn Du der Meinung bist ...
Hab ich letzte nacht au noch geschaut... freut mich wen der sender dir gefällt.Hi,
hab den sender gestern dann doch noch auf meinem anderen reciver gefunden und habe über die nacht nen bissel Americam Hotrod gesehen. Echt guter sender muss ich sagen.
Die Serie fand ich auch immer interessant.Hat jemand die Sendung gesehen wo so nen Inder Glaub und nen ammi mit Glatzte so totalen Schrotthaufen aufgebaut haben? das war einfach der Hammer .
Die Tattoosendungen finde ich sehr genial. . . natürlich dem entsprechend auch Lina van de Mars^^
Ja das stimmt die sendung is cool must ma sonntag am 22,00uhr diesen koch schauen schauen der immer von land zu land reist find den typ hammer genial und er haßt ABBA genauso wie ich .Naja, das wäre schon stumpf!!!! Gestern und jetzt gerade gucke ich American Hot Rod find die Sendung wirklich hammer!! Die können mein Vecci gerne haben, habe hinterher wenigstens GARKEINE SPUR VON ROST MEHR und EINEN HAMMER LACK!!!!
Wie gesagt, läuft ja erst ab 18 uhr und hab noch so andere Verpflichtungen am Tag, werde ihn aber ab jetzt regelmäßig gucken!!!
Gruß