Diskutiere DMAX, wie findet ihr den Sender? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo zusammen,
Ich schaue öffters mal den Sender DMAX und find das der ma richtig genial ist.
Was haltet ihr von dem Sender und welche...
Kann mich dir Ingo da nur anschließen. Sehe auch desöfteren Dmax und mir gefallen die Beiträge da recht gut. In der Hauptsache die Sendereihen bezüglich Auto und Motorradtuning. Darüber hinaus sind auch die Dokumentationen über gigantische Bauten, Brücken, Maschinen etc. sehr interessant.
Der sender ist echt dick die motzen öffters paar richtig geile karren auf.
Aber am Besten sind immer noch die LUDOLFS mit Günter, Manni, Peter und Uwe die leben zwar wie die letzten assis aber der Schrottplatz ist ne wahre Fundgrube und die Typen sind einfach nur der hammer.
Der sender ist echt dick die motzen öffters paar richtig geile karren auf.
Aber am Besten sind immer noch die LUDOLFS mit Günter, Manni, Peter und Uwe die leben zwar wie die letzten assis aber der Schrottplatz ist ne wahre Fundgrube und die Typen sind einfach nur der hammer.
Hab halt gerade geschaut wegen dem Dmax habe nen recht neuen sat reciver und habe ihn komischer weise nicht gefunden . scheint ja nen interessanter channel zu sein. mache morgen mal nen neuen sendersuchlauf vll finde ich ihn dann. American Chopper ist aber auf alle fälle eine sehr sehr geile serie schau sie immer aufen Discoverychannel.
Richtig. Auch mein absoluter Favorit!
Bei dieser "Aufmotz"-Sendung kann man sehen, wie es richtig gemacht wird und nicht einfach nur ein bißchen Spachtelmaße drübergezogen wird.
Chip Foose würde seinen Namen auch nicht für ne Billigsendung hergeben.
Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
Auto Motor Sport TV auf DMAX: Hallo, jedesmal wenn ich mir diese Sendung anschaue, könnt ich kotzen, solche dumme Sendung hab ich selten gesehen!
Nie werden Meßergebnisse...
Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis?: Hallo erstmal
ich hab mal bei d-max ne reportage über en chiptuning gesehen (is schon etwas länger her). das fand ich damals schon geil aber jetzt...
Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
Auto Motor Sport TV auf DMAX: Hallo, jedesmal wenn ich mir diese Sendung anschaue, könnt ich kotzen, solche dumme Sendung hab ich selten gesehen!
Nie werden Meßergebnisse...
Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis?: Hallo erstmal
ich hab mal bei d-max ne reportage über en chiptuning gesehen (is schon etwas länger her). das fand ich damals schon geil aber jetzt...