diverse Vectra B Teile

Diskutiere diverse Vectra B Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo biete hier eine Single Frame Motorhaubenverlängerung aus Metall an. Sie ist lasergeschnitten und original von CSR (Neupreis lag bei 89,-...
C

crankcorp86

Frischling
Themenstarter
Hallo

biete hier eine Single Frame Motorhaubenverlängerung aus Metall an. Sie ist lasergeschnitten und original von CSR (Neupreis lag bei 89,- Euro). Habe noch nichts daran geändert, sie ist sozusagen absolut neu, brauche sie nicht mehr, da ich mein Single Frame Projekt aufgebe.

Preis ist 50,- VB

C

crankcorp86

Frischling
Themenstarter
Vectra B Limo Heckschürze Bj.98

Hallo

ich verkaufe meine originale Heckschürze von meinem Opel Vectra B, Baujahr 1998 in kirsch-rot, sie weist Gebrauchsspuren auf (siehe Bilder), kann jedoch auf Wunsch in jeder Farbe komplett neu lackiert werden.
Sie ist komplett mit allen Halterungen.

Wegen einem genauen Preis zur Neulackierung einfach eine PN an mich schreiben, kenne da sehr gute und günstige Lackierer (der Passat auf dem Foto als Beweis).

Anhänge

C

crankcorp86

Frischling
Themenstarter
Opel Vectra B Seitenschweller Limo

Hallo

verkaufe meine Opel Vectra B Seitenschweller aus GFK. Ich habe sie in blau gekriegt und komplett angeschliffen und an manchen Stellen, an denen im Lack Nasen vorhanden waren, glatt geschliffen. Sie haben ein paar Kratzer, die aber mit ein bisschen Spachtel schnell behoben sind. Des Weiteren sind sie sehr passgenau. Es ist leider keine ABE dazu, aber ich habe schon einige mit den Schwellern geshen, ist wohl kein Problem sie einzutragen.

Preis 40,- Euro VB

Anhänge

Thema:

diverse Vectra B Teile

diverse Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise! - Ähnliche Themen

• Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Oben