Dieselpartikelfilter

Diskutiere Dieselpartikelfilter im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die Rennleitung darf da eh nix sagen. Der Witz an der Sache ist ja, die Plakettenpflicht wird vom Ordnungsamt überwacht, die dürfen aber nur den...
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
dann dürfte er hier bei uns in Köln bis Ende 2009 fahren ohne Strafe von der Rennleitung
Die Rennleitung darf da eh nix sagen. Der Witz an der Sache ist ja, die Plakettenpflicht wird vom Ordnungsamt überwacht, die dürfen aber nur den ruhenden Verkehr kontrollieren und parken darf man auch ohne Plakette. Irgendwo im Internet habe ich letztens noch gelesen, das es schon einige Musterprozesse gibt und einige Städte schon garnicht mehr kontollieren... ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis die Pleketten überflüssig sind :(

Thema:

Dieselpartikelfilter

Dieselpartikelfilter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil

Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil: Moin zusammen! Mich würden mittlerweile mal Erfahrungen zur Lebensdauer der verbauten Partikelfilter am 1.9 CDTI und 3.0 CDTI interessieren. Da...
  • Opel Vectra C Opel Vectra 1.9 CDTI Werstattleuchte Dieselpartikelfilter

Opel Vectra 1.9 CDTI Werstattleuchte Dieselpartikelfilter: Hallo zusammen, bin langsam echt am verzweifeln. Habe mir vor 3 Monaten einen Vectra 1.9 CDTI von 2005 mit 100.000 km Laufleistung angeschafft...
  • Opel Vectra C Dieselpartikelfilter

Dieselpartikelfilter: Hallo war heute bei meinem FOH da bei meinem Vectra C Caravan die Vorglühwedel geblinkt hat. Normalerweise heist das das der Partikelfilter sich...
  • Suche: Dpf y22dth

Suche: Dpf y22dth: Hat noch jemand einen Dieselpartikelfilter für den Vectra GTS 2.2 DTI rumliegen??
  • Vectra Allgemein A-B-C DPF und Motoröl

DPF und Motoröl: Hallo, ich habe einen Vectra C 2.2 DTI mit nachgerüstetem Dieselpartikelfilter von TwinTec; der Vorbesitzer hatte den praktischerweise einbauen...
  • DPF und Motoröl - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil

Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil: Moin zusammen! Mich würden mittlerweile mal Erfahrungen zur Lebensdauer der verbauten Partikelfilter am 1.9 CDTI und 3.0 CDTI interessieren. Da...
  • Opel Vectra C Opel Vectra 1.9 CDTI Werstattleuchte Dieselpartikelfilter

Opel Vectra 1.9 CDTI Werstattleuchte Dieselpartikelfilter: Hallo zusammen, bin langsam echt am verzweifeln. Habe mir vor 3 Monaten einen Vectra 1.9 CDTI von 2005 mit 100.000 km Laufleistung angeschafft...
  • Opel Vectra C Dieselpartikelfilter

Dieselpartikelfilter: Hallo war heute bei meinem FOH da bei meinem Vectra C Caravan die Vorglühwedel geblinkt hat. Normalerweise heist das das der Partikelfilter sich...
  • Suche: Dpf y22dth

Suche: Dpf y22dth: Hat noch jemand einen Dieselpartikelfilter für den Vectra GTS 2.2 DTI rumliegen??
  • Vectra Allgemein A-B-C DPF und Motoröl

DPF und Motoröl: Hallo, ich habe einen Vectra C 2.2 DTI mit nachgerüstetem Dieselpartikelfilter von TwinTec; der Vorbesitzer hatte den praktischerweise einbauen...
  • Oben