Die Saison 2007...Nordschleife

Diskutiere Die Saison 2007...Nordschleife im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hm frag mal den ttb aus dem c20let-forum dort bekommst die porsche anlage hin und wieder bekommst die auch gebraucht von usern dort im schnitt...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm frag mal den ttb aus dem c20let-forum dort bekommst die porsche anlage hin und wieder bekommst die auch gebraucht von usern dort im schnitt bist da mit ca. 1500 dabei

M

Marty

Gast
Okay,danke für den tip!

so jetzt sollte es nur mal noch etwas wärmer werden,ich kann diese kalte jahreszeit garnicht ab *grml*
Mir fehlen jetzt nur noch Carbon kotflügel und motorhaube dann wäre ich glücklich...und ein wiechers käfig sollte noch dringend rein...achja das kostet wieder geld das ich nicht habe hehehe

Marty 8)

M

Marty

Gast
Endlich! Es ist soweit,der Vectra ist fertig und bekommt am Samstag sein erstes rollout mit neuen komponenten.
Was genau daran gemacht wurde:

:: Weitec/Sachs Fahrwerk Kombination auf Nordschleife abgestimmt
:: Neue Nockenwellen
:: Schmiedekolben (Marke muss ich unseren Mechaniker fragen)
:: Continental Reifen
:: Domstreben vorne und Hinten
:: Motor komplett neu zusammen gebaut und generalüberholt
:: Schroth Gurte
:: Special Air Kit zur besseren Luftversorgung des Motors

Ich glaube ich habe alle größeren Veränderungen aufgelistet...
Jetzt mal sehen welche Vorzüge die Kombination des Fahrwerks mit sich bringt...Laut einem Fahrwerks-spezialisten ist es die optimale Variante für die Nordschleife im günstigsten Bereich der Fahrwerkspreise :biggrin:

Marty

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
der wagen hats echt in sich gefällt mir verdammt gut, aber weißte ja schon.müssenw a nochma fotos knippsen mit rene seinem zsuammen und du brauchst auch noch sone stoßstange wie rene^^

gruß gereon

M

Marty

Gast
Hehe naja nee so ne front ist net mein ding,auch wenns gut ausschaut an eueren,aber ich bleibe da eher beim orginalen ;)
Hoffen wir dass man sich beim nächsten glp lauf mal sieht,der ist am 30.6.
dann kann man auch mal bilder machen wieder.Bis dahin sollten wir sogar die neuen sitze drinnen haben,wenn alles nach plan läuft.

Marty

Thema:

Die Saison 2007...Nordschleife

Die Saison 2007...Nordschleife - Ähnliche Themen

• H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • 7er BMW Sportfelgen 19" original BMW

7er BMW Sportfelgen 19" original BMW: Hallo, wie schon geschrieben verkaufe ich für nen Kumpel seine Alufelgen vom 2009er 735er BMW. Es handelt sich um die Vielspeichen-Sportfelgen...
  • Opel Vectra C Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???

Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???: So für meinen Dicken geht die Saison ja nun auch wieder los, nur weiß ich nicht mit welchen Grill ich sie beginne. Mir stehen 3 zur Verfügung...
  • vectra b sport bereifung!!!

vectra b sport bereifung!!!: hallo allerseits ich biete hier einen satz vectra b sport felgen 7jx17 zum verkauf insklusive bereifung (hankook ventus v12 evo 215/45 r17) eine...
  • German-Racewars Termine 2012

German-Racewars Termine 2012: Der Startschuss für die Saison 2012 ist gefallen. Wie kann es anders sein erst einmal mit den aktuellen Terminen. Pünktlich am Donnerstag den...
  • German-Racewars Termine 2012 - Ähnliche Themen

• H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • 7er BMW Sportfelgen 19" original BMW

7er BMW Sportfelgen 19" original BMW: Hallo, wie schon geschrieben verkaufe ich für nen Kumpel seine Alufelgen vom 2009er 735er BMW. Es handelt sich um die Vielspeichen-Sportfelgen...
  • Opel Vectra C Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???

Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???: So für meinen Dicken geht die Saison ja nun auch wieder los, nur weiß ich nicht mit welchen Grill ich sie beginne. Mir stehen 3 zur Verfügung...
  • vectra b sport bereifung!!!

vectra b sport bereifung!!!: hallo allerseits ich biete hier einen satz vectra b sport felgen 7jx17 zum verkauf insklusive bereifung (hankook ventus v12 evo 215/45 r17) eine...
  • German-Racewars Termine 2012

German-Racewars Termine 2012: Der Startschuss für die Saison 2012 ist gefallen. Wie kann es anders sein erst einmal mit den aktuellen Terminen. Pünktlich am Donnerstag den...
  • Oben